Beiträge

  • Profilbild Louis Reder

    Wie laufen spoons unterwasser besser ,mit oder ohne sprengring?

    10.03.21 10:23 0
  • Profilbild Marc F.

    kommt aufs modell an

    10.03.21 11:05 0
  • Profilbild Philli_fish

    Das kommt nicht wirklich auf das Modell an sondern viel mehr auf deine Art zu Fischen, kurbelst du schneller dreht er auch schneller. Ich hab auf jedem spoon auch einen sprengring mit tönnchen drauf um dem drall entgegen zu wirken. Bei Modellen wie den guten alten effzett ist das auch vorab montiert genau aus dem Grund

    10.03.21 11:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Louis Reder

    okay

    10.03.21 11:14 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ein Spoon sollte sich nicht drehen deshalb fischt man den auch in der Regel nur mit einem snap

    10.03.21 11:16 2
  • Profilbild Pikehunterjo

    ich Fische spoons ohne sprengring einfach den snap einhängen und gut ist

    10.03.21 11:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    OK was ich vergessen habe zu fragen geht es um Forellen ul spoons oder die typischen blinker?

    10.03.21 11:19 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    ich glaube du meinst Spinner, diese müssen sich um die eigene Achse drehen

    10.03.21 11:22 0
  • Profilbild Louis Reder

    Pikehunterjo, ja perfekt snaps hab ich

    10.03.21 11:29 0
  • Profilbild Philli_fish

    Nein ich rede schon von blinkern, ich benutze die auch öfters zum schleppen, und die ohne tönnchen kannst eine Perücke nach der anderen rausfischen weil der blinker sich dabei permanent überschlagt

    10.03.21 11:33 0
  • Profilbild WawA4n

    Ansonsten ist der Rapala Knoten auch hilfreich und sorgt für maximale Beweglichkeit

    10.03.21 11:42 0
  • Profilbild Exesor

    Lasse alles dran wie es ist. Verwende nur einen Snap, passe dabei meine Einholgeschwindigkeit so an, dass der Spoon nicht rotiert. Manchmal wenn ich nicht zu faul bin, mache ich auch einen Rapala-Knot.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.21 11:49 0
  • Profilbild Louis Reder

    okay ich werde es umsetzen danke👍🏻

    10.03.21 11:51 0
  • Profilbild Berti..

    Luis es gibt von FTM interessante Unterwasser Aufnahmen die deine Frage super beantwortet.
    Da gab es keinen merklichen Unterschied

    11.03.21 20:16 0
  • Profilbild Louis Reder

    Okay danke dir👍🏻

    11.03.21 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler