Beiträge

  • Profilbild Axelander_

    Moin zusammen,

    ich bin ziemlich frisch was das angeln angeht.
    Aufjedenfall habe ich mir von Keitech Gummis geholt (7cm)
    Und von spro die 1/0 Haken welche empfohlen sind auf 6-7cm große Köder. Ich selber hab aber das Gefühl das die jighaken zu lang für den Gufi ist.

    Ich hab davon mal ein Bild gemacht.
    Wäre das noch für euch okay?

    Danke schonmal!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.11.22 09:32 0
  • Profilbild scotchi

    Viel länger sollte er nicht sein. Das auf den Bild sieht passend aus.

    16.11.22 09:45 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Passt doch perfekt

    16.11.22 10:12 2
  • Werbung
  • Profilbild jakst

    Das passt so 👍

    16.11.22 10:20 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Das sollte funktionieren...

    16.11.22 10:24 0
  • Profilbild magix

    Jop - weiter hinten sollte der Haken nicht sitzen wie schon von scotchi erwähnt wurde, aber dass geht absolut in Ordnung. Sitzt noch im 1. Drittel des Gufis. Zum Kopf hin würde auch noch 0,5cm-1cm näher passen, aber das spielt hier keine Rolle würde ich sagen 👌

    16.11.22 11:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Sieht gut aus. Achte beim Aufziehen darauf, dass der Haken schön weit rausguckt. Richtwert möglichst ca 1 Zeigefingergreite zwischen Hakenspitze und Köderrücken.

    16.11.22 18:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler