Beiträge

  • Profilbild Spinnsky

    Hallo Anglergemeinde.

    Ich bin in letzter Zeit auf Fangberichte mit Stickbaits gestoßen welche mir ziemlich unbekannt sind. Die Wobbler und ihre Varianten sind mir bekannt daher frage ich mich ob die Stickbaits tatsächlich ein Kauf Wert sind oder nicht. Kann wer von Euch von Erfahrungen berichten?

    05.07.20 15:49 1
  • Profilbild Christian 86

    also meine stickbaits haben noch keinen Erfolg gebracht. ich muss aber auch zugeben das ich sie dann meist auch wieder vorschnell gegen meine bewerten Köder tausche und ob ich bei der Führung zu 100% alles richtig mache weiß ich auch nicht😋

    05.07.20 16:24 1
  • Profilbild Walex1

    Ein Top Oberflächenköder für Rapfen und Barsch, auch Meister Esox nimmt ihn Zeitweise gerne.
    Im Sommer gibt es nix geileres als Oberflächenangeln😉👍

    05.07.20 17:06 3
  • Werbung
  • Profilbild Spinnsky

    @Walex
    Wie anders sind dagegen die nicht sinkenden flach laufende Wobbler? Kannst du vielleicht zum Vergleich eine Marke nennen?

    05.07.20 17:13 0
  • Profilbild Pastanto

    Ja

    05.07.20 17:15 1
  • Profilbild Pastanto

    Der beste köder auf rapfen den es gibt!!!

    05.07.20 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Pastanto

    Probier es mal aus ich bin begeistert

    05.07.20 17:15 1
  • Profilbild Walex1

    Stickbaits habe ich meist von Ilex, flach laufende Wobbler haben einen anderen Lauf , Stickbaits laufen „walk the Dog“, also im Zick-Zack, wenn man sie richtig führt.
    Schau mal bei YouTube da gibt es unzählige Videos😉

    05.07.20 18:14 0
  • Profilbild Spinnsky

    Super, danke Euch. Mal abwarten, ob noch mehr Erfahrungsberichte kommen. Würde mich aber auf jeden Fall mit dem Thema weiterbeschäftigen.

    05.07.20 18:17 0
  • Profilbild PN0000

    Also mit stickbaits zu angeln macht echt Laune und bei mir funktionieren die nur dann wenn die Räuber gerade rauben zumindest im Fluss und Kanal am See ist das wieder was anderes da ich aber meistens am Fluss oder Kanal angeln gehe benutze ich eher flachlaufende wobbler (solange sie nicht rauben dann Topwater, viele Fehlbisse aber ein geiles spektakel )

    05.07.20 20:00 0
  • Profilbild Stefan1970

    Ein Nachbau für einen Freund.

    Rheinzander in der Dämmerung in den Buhnen.

    Er schwört darauf

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.07.20 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler