Luca_fishing
Hi Leute,
0
Ich bin gerade mal auf der Suche nach ein paar Wobblern bzw Swimbaits oder Jerkbaits für Hecht. Da ich hauptsächlich nur mit Gummi auf Hecht gehe wollte ich mir mal was anderes zulegen. Könnt ihr mir welche empfehlen ?😉
Danke im voraus 😅 -
taskforcemother
Westin Platypus oder Zalt Wobbler 👌🏻✌🏻
1 -
Luca_fishing
An zalt hatte ich auch schon gedacht soll ja fängig sein 🤔
0 -
Werbung
-
taskforcemother
Auf jeden Fall! Aber die Platypus sind auch nicht schlecht. In 16cm lassen sie sich noch top werfen, habe damit sehr gute Erfahrungen in Schweden gemacht, aber auch in Deutschland konnten schon viele Hechte nicht widerstehen ;)
1 -
Luca_fishing
Na den werde ich mir mal genauer anschauen hört sich ja gut an danke😄
0 -
Trout Fishing
Der Westin ist wirklich geil,ich habe mehrere aber ich muss sagen,dass Barsch Design fängt bei mir am besten!
1 -
Werbung
-
Housemeister
Der Platypus in Steel Sardine ist auch ne Waffe. Ansonsten die altbewährten Rapala Oroginal Floater und Super Shad Rap dürfen meiner Meinung nach in keiner Box fehlen
2 -
RAYD_86
Fox Rage Replicant, Savage Gear Roach Pulse Tail, Daiwa Prorex Hybrid Wobbler, Ansonsten auch die ganzen jointed Swimbaits von Fox und Savage sind mega geil
1 -
RAYD_86
Gunki Scunner ist auch gut
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Günstig und fängig ist der SALMO SLIDER. Jerkbait.
3
Die Köder gibt es in vielen Farben und Größen, als sinkende und schwimmende Modelle. So weit ich weiß, gibt es nur Modelle ohne Geräuschkugeln, also silent...
Sie lassen sich sehr weit Werfen.
Im Angebot gibt es sie für weit unter 10 EUR.
Ich benutze den ein oder anderen im Sommer zum Zanderangeln im Flachwasser, einfach nur eingeleiert laufen sie perfekt im Zickzack durchs Wasser.
-
Pierre Vit
Rapala shadow Bone ist mein Lieblings Hechtköder. Der ist bei mir richtig fängig .
1 -
Luca_fishing
Danke für eure Antworten da wird erstmal ordentlich eingekauft 😅
0 -
Marvjig
Bomber wobbler sind aufjedenfall meine Wahl da die ein sehr gutes rolling haben und selbst bei sehr langsamen Zug sehr verführerisch laufen
0 -
Marvjig
Die finde ich persönlich echt super
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Luca_fishing
die sehen auch ganz nett aus 😄
0 -
Luca_fishing
@Marvjig in welcher Größe hast du die ?
0 -
Marvjig
Das sind auch richtig kranke wobbler die fangen alles 😁 hecht, Wels, barsch, Zander, rapfen
1 -
Marvjig
Rapala ist Kindergarten gegen Bomber finde ich
0 -
Luca_fishing
Marvjig in welcher Größe hast du die und wie schwer sind sie ?
0 -
Marvjig
Moment ich messe sie mal nach
0