Beiträge

  • Profilbild Predator Catcher

    Hi Leute,
    Ich bin gerade mal auf der Suche nach ein paar Wobblern bzw Swimbaits oder Jerkbaits für Hecht. Da ich hauptsächlich nur mit Gummi auf Hecht gehe wollte ich mir mal was anderes zulegen. Könnt ihr mir welche empfehlen ?😉

    Danke im voraus 😅

    07.01.20 20:35 0
  • Profilbild taskforcemother

    Westin Platypus oder Zalt Wobbler 👌🏻✌🏻

    07.01.20 20:36 1
  • Profilbild Predator Catcher

    An zalt hatte ich auch schon gedacht soll ja fängig sein 🤔

    07.01.20 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild taskforcemother

    Auf jeden Fall! Aber die Platypus sind auch nicht schlecht. In 16cm lassen sie sich noch top werfen, habe damit sehr gute Erfahrungen in Schweden gemacht, aber auch in Deutschland konnten schon viele Hechte nicht widerstehen ;)

    07.01.20 20:40 1
  • Profilbild Predator Catcher

    Na den werde ich mir mal genauer anschauen hört sich ja gut an danke😄

    07.01.20 20:41 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Der Westin ist wirklich geil,ich habe mehrere aber ich muss sagen,dass Barsch Design fängt bei mir am besten!

    07.01.20 21:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Der Platypus in Steel Sardine ist auch ne Waffe. Ansonsten die altbewährten Rapala Oroginal Floater und Super Shad Rap dürfen meiner Meinung nach in keiner Box fehlen

    07.01.20 21:50 2
  • Profilbild DavyJones

    Fox Rage Replicant, Savage Gear Roach Pulse Tail, Daiwa Prorex Hybrid Wobbler, Ansonsten auch die ganzen jointed Swimbaits von Fox und Savage sind mega geil

    08.01.20 07:41 1
  • Profilbild DavyJones

    Gunki Scunner ist auch gut

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.20 10:48 1
  • Unbekannt

    Günstig und fängig ist der SALMO SLIDER. Jerkbait.

    Die Köder gibt es in vielen Farben und Größen, als sinkende und schwimmende Modelle. So weit ich weiß, gibt es nur Modelle ohne Geräuschkugeln, also silent...

    Sie lassen sich sehr weit Werfen.

    Im Angebot gibt es sie für weit unter 10 EUR.

    Ich benutze den ein oder anderen im Sommer zum Zanderangeln im Flachwasser, einfach nur eingeleiert laufen sie perfekt im Zickzack durchs Wasser.

    08.01.20 12:40 3
  • Profilbild Pierre Vit

    Rapala shadow Bone ist mein Lieblings Hechtköder. Der ist bei mir richtig fängig .

    08.01.20 12:48 1
  • Profilbild Predator Catcher

    Danke für eure Antworten da wird erstmal ordentlich eingekauft 😅

    08.01.20 14:51 0
  • Profilbild Marvjig

    Bomber wobbler sind aufjedenfall meine Wahl da die ein sehr gutes rolling haben und selbst bei sehr langsamen Zug sehr verführerisch laufen

    08.01.20 15:21 0
  • Profilbild Marvjig

    Die finde ich persönlich echt super

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.20 15:22 1
  • Profilbild Predator Catcher

    die sehen auch ganz nett aus 😄

    08.01.20 15:28 0
  • Profilbild Predator Catcher

    @Marvjig in welcher Größe hast du die ?

    08.01.20 15:29 0
  • Profilbild Marvjig

    Das sind auch richtig kranke wobbler die fangen alles 😁 hecht, Wels, barsch, Zander, rapfen

    08.01.20 15:29 1
  • Profilbild Marvjig

    Rapala ist Kindergarten gegen Bomber finde ich

    08.01.20 15:30 0
  • Profilbild Predator Catcher

    Marvjig in welcher Größe hast du die und wie schwer sind sie ?

    08.01.20 15:36 0
  • Profilbild Marvjig

    Moment ich messe sie mal nach

    08.01.20 15:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler