Beiträge

  • Profilbild PeterQuantum

    Hallo,
    ich habe mir letztens gebraucht ein „set“ Sbiros gekauft. Nur bei einem war auch ein Stab dabei. Dieser sitzt bei den anderen aber leider recht locker. Sind die beiden ohne Stab mit Messingkappe eventuell ohne Stab zu benutzen oder gibt es vielleicht noch eine andere Erklärung wie man die benutzt? Die beiden ohne Stab sind nicht geschlossen. Auch lösen sich die Messingkappen recht schnell ab. Ich habe sie wohl aus Versehen mit dem Stab rausgedrückt. Vielleicht muss das ja aber auch so.
    Beste Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.22 09:14 1
  • Profilbild Barsch_Angler2006

    Der Stab dient zur Führung auf der Schnur und sorgt für ein besseres Flug und Reichweiten Ergebnis. Der sbirolino kann aber auch ohne Stab montiert werden.
    Viel Spaß mit deiner neuen Kombi und ein dickes Petri Heil

    05.05.22 11:37 0
  • Profilbild PeterQuantum

    Danke für die Antwort. Die beiden sbiros ohne Stab sind allerdings seitlich offen. Wie kann ich denn daran die Schnur fixieren? Muss ich die quasi einmal rum knoten?

    05.05.22 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha1302

    Ich denke mal da fehlt der Stab.
    Der Stab bleibt auf der Schnur und man kann dann bei Bedarf den Sbirolino wechseln.

    05.05.22 12:21 0
  • Profilbild Kukuluku

    mysteriös, frag doch mal da an wo du es gekauft hast ? lg

    05.05.22 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler