Suche geile Köder
Hey Leute,
Ich hätte mal ne was für Köder ihr zum Hechtangeln nehmt ?
Preislich: am besten unter 10€
Und ganz leichte Köder nur bis 40 Gramm will ein paar kleine fangen.
Freue mich auf eure Antworten 😉
Den letzten habe ich mit jig spinner 10g gefangen 🤓
Schon so das man damit nur Hechte fängt
Hab den letzten 85er mit „Jett“ mit System von Banks gefangen😎
am billigsten sind selbst gefangene Köderfische
Wie soll das gehen? 😅
Danke Pishi
Klar kann man auch mit nem Köfi jiggen. Nur nicht in die Tacklebox legen und vergessen.
Gummi mit jigkopf ganz gut
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich finde diese Köder sehr gut. Kostet zwar 20€ statt 10€, sind aber dafür auch 5 Stück. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich bin kein gezielter Hechtjäger. Gebissen haben bei welche auf Gummi, wobbler und köfi. Ich glaube es kommt drauf an was du willst. Ich nehme an Spinnfischen. Nimm. Den wo du dich persönlich am veilsten mit fühlst. Und denn hau rein bis es kracht.
Äh Pit_B....das sind dann 5 Stück mit gleichen Eigenschaften - gleiche Tauchtiefe - alle haben kugeln...da ist man festgelegt - nix zum Wechseln...der Taktik
@Superflossi ja stimmt. Die funktionieren aber echt gut. Sind meine Favoriten. Einziger unterschied sind halt die Dekore.
Er wird denke mal auch noch ein paar andere Ködertypen besitzen, da wären diese eine gute Ergänzung.
günstige jerks oder gummifische im Angebot oder so heutzutage ist halt angeln sehr teuer
binker
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!