Beiträge

  • Profilbild Kiki_Bergstrvm

    Hi ich starte gerade ein Box für Hardbait und will mal wissen welche Köder (Twitch-bait Suspending) ihr für euch als „gut fängig“ bezeichnen würdet. Für Zander und Barsch. Verschiedene Wassertiefen sind willkommen :) bin gespannt

    26.09.22 16:43 1
  • Profilbild Shaps.

    Trick Shad (ZipBaits)

    26.09.22 17:41 0
  • Profilbild Andreas Heinzl

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.09.22 18:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebo05

    Illex rerange 110 SP in der Farbe Bone

    26.09.22 18:48 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Auf Zander würde ich keine Suspender nehmen, sondern langsam aufsteigend. So bekommt man auch an Steinpackungen keine Hänger. An Marken funktioniert alles, wenn es lang und schlank ist... also von Seika Pro, über Rapala, Zeck bis Illex usw.

    Auf Barsch funktioniert bei mir auch viel, angefangen von Rapala, über Duo und Yo Zuri, ZipBaits, bis hinzu Savage Gear, Hybrida, Zeck usw.

    Such dir welche aus, die dir gefallen, fangen können alle. Steig vlt bezahlbar ein, mit Savage Gear oder Spro für Barsch und dann kann man immernoch mal Geld ausgeben.
    Und auf Zander vlt auch günstiger starten...

    26.09.22 18:57 2
  • Profilbild Kiki_Bergstrvm

    @zanderGummi danke für die ausführliche Antwort. So werd ich’s machen :)

    27.09.22 06:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler