Koch3000
Moin Moin, habe da ein paar Köder im Auge, sie sind nicht ganz Billig (meiner Meinung nach jedenfalls).
Die sollen mit einen Propeller, Action an der Oberfläche machen.
Was meint ihr dazu? Hat jemand schon Erfahrungen damit?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Olli.Klee
Zwar nicht mit diesem Modell, aber mein Sohn hat vor ein paar Tagen noch einen Hecht auf einen Propeller Köder gefangen. Der Wopper Plopper geht wohl auch ganz gut auf Wels
1 -
Koch3000
Alles klaro, danke.
0 -
Werbung
-
Elia.1403
ich hab letztes Jahr reichlich Bisse und einen 35cm barsch auf die whopper popper gefangen,beachte aber das wenn du topwater angelst erst ein bisschen wartest nach dem Biss nach dem du anschlägst
0 -
Fischoholik
Für nen "No-Name" schon recht teuer, aber muss auch jeder selbst entscheiden
0 -
Irongurke
Es gibt dau glaube ich auf Youtube Videos dazu sa fangen die ziemlich gut, allerdings muss jeder selber entscheiden wie sehr er solchen Videos glaubt, gerade wenn die angelnden von der Firma die die köder produziert Gespenster werden
1 -
Werbung
-
Irongurke
gesponsert
1 -
Elia.1403
du musst halt wissen ob du die für dein Gewässer geignetmet sind,gut geeignet wären sie wenn es flach ist und es ein paar überhängende Bäume gibt unter die du den Köder ziehen kannst
0 -
Der barschtony
ja zur richtigen Zeit nicht schlecht Habe damit auch schon Barsch und Hecht gefangen große Modelle sollen Auf Wels gut gehen👍
0