Tauwürmer
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dana Strip

    Hallo ihr Lieben.. ich habe schon erfolgreich Rotwürmer gezüchtet (für den Eigenbedarf) und wollte mich nun mal an die dicken Dinger machen.. ist das ähnlich wie bei Rotwürmern...? Aufgelockerte Erde, etwas Papier (ohne Farbzusätze oder ähnliches)..?? Für weitere Tipps zwecks Haltung bin ich natürlich auch dankbar.,
    Lg

    18.05.18 19:14 1
  • Profilbild Philli

    dicke dinger sind immer gut 😊 Ne Spaß beiseite bisschen Erde und bisschen Zeitung , das reicht aus. Aber die Zeitung muss nass sein mfg. ✌

    18.05.18 19:18 0
  • Profilbild chris92

    Was bekommen die dann zum fressen?

    Bei Dobrendenas hab ich’s mit Kaffeesatz gemacht, funktioniert bis jetzt echt gut..

    19.05.18 05:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Almes

    tauwürmer sind schwer zu züchten hab selber es nach einen halben Jahr geschafft das ich 5 kleine hatte. Die sind sehr empfindlich. Ich fütter die mit Zeitung, Rasenschnitt und Kartoffelschalen Püree. Mit Kaffesatz soll das auch gegen trinke nur keinen.

    19.05.18 06:12 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hier habe ich mal eine Anleitung zum züchten von Tauwürmer geschrieben: linkürmer-züchten

    19.05.18 08:00 0
  • Profilbild Almes

    Hier im Forum unter Wurm Zucht sind auch Infos mit bilder

    19.05.18 08:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler