Tauwurm vs. Dendrobena
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marcus78

    Servus was ist euer Meinung nach der bessere angelwurm ,beim fischen in einem See
    Gruß Marcus

    19.03.19 04:56 0
  • Profilbild Marcus78

    tauwurm vs. dendrobener solls heissen

    19.03.19 16:10 0
  • Profilbild Brassen_könig

    kommt auf Methode und zielfisch an

    19.03.19 16:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Marcus78

    Stopsel und auf Grund Zielfisch ist eigentlich egal

    19.03.19 16:18 0
  • Profilbild Gewässerwart

    hab die Überschrift mal angepasst :)

    19.03.19 22:15 3
  • Profilbild Angelfutzie

    das hängt aber stark von zielfisch ab😂 bei waller und aal würde ich tauwurm nehmen, barsch und weißfisch die mistwürmer

    19.03.19 23:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus78

    Barsch und Schleie würde schon passen Karpfen ja wenn möglich

    20.03.19 04:43 0
  • Profilbild noah_boettcher

    Kommt auf die Methode an, würd ich sagen

    20.03.19 07:27 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    definitiv dendrobena💪🐟. hab mit kleinern würmern einfach bessere erfahrungen gemacht. vor allem mit nur einem einzelhaken. zudem haben die so ne art saft den die absondern wenn man den Wurm aufpiekst.

    tauwurm wirklich nur für wels wenn man ne ordentliche portion braucht.

    22.03.19 01:54 1
  • Profilbild Miki65

    nutze auch lieber mittlere dendrobena, da ich in der regel mit einzelhaken an der pose arbeite, wenn ich mal keine lust auf aktives angeln hab👍

    22.03.19 05:09 1
  • Profilbild Kutte1199

    tauwurm

    23.07.19 21:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler