Tauwürmer selber sammeln
Kauft ihr oder sammelt ihr eure Tauwürmer? Da die Angelläden gefühlt das ganze letzte Jahr geschlossen waren, hab das ganze letzte Jahr selbst gesammelt. Und ein kleines Video 🎥zu dem Thema erstellt, Einfach erklärt bringe ich euch garantiert schnell zum Erfolg und Geld lässt sich hierbei auch noch sparen. 😃 Grüße der Wulle 😀 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Super Video🤗
Nices Video👍hab mir heute ne Rotlichtlampe bestellt und gehe jetzt auch sammeln
Cool, mach Ich seid Jahren auch so. Ich hab 4 Sportplätze an denen ich sammeln kann. Witziger weise an 2 davon kann Ich so viel Licht machen wie ich möchte da stört die das licht nicht. An den anderen beiden geht ohne Rotlicht gar nix 🤙
Dieser Post wurde gelöscht.
PS man sollte es an einem Ort nicht übertreiben. Ich hab letztes Jahr an verschiedenen Orten gesammelt für den Eigenbedarf.
Ganz schön viele für den Eigenbedarf.😁 Nutzt du die nur zum Wallerfischen? Ich sammel mir mal hin und wieder 15 Stück. Fie halten länger als Raubfischangler😂
Bei welcher Menge reden wir von übertreiben?
So 2000 hab ich letztes Jahr sicherlich gesammelt, alle an einem Ort und wenn das mehrere machen, dann erholt sich der Sportplatz sicher nicht so schnell 🥲
Wie lange halten sich die Würmer ?
Ich tue die bei mir in eine Kiste mit Erde und ab und zu Kompostreste ...dann halten die sich ewig und ich habe immer frische Würmer bei der Hand 👍
Dieser Post wurde gelöscht.
Sammeln nur zu empfehlen lg
Und beim richtig Wetter auch nicht zeitaufwendiger als zum Angelladen zu fahren.
Komisch das hier Läden offen haben. Denn wer Würmer und CO verkauft darf auch öffnen.
Das ist und war leider nicht überall so. Die Frage ist auch, warum soll ich sie kaufen, wenn sie Nachts auf der Wiese nebenan liegen?
Soll nicht heissen, das ich nie welche kaufe. Wenn ich mal zu faul bin oder es zu trocken ist, gehe ich auch gerne im mein geliebtes Fachgeschäft 😁😁
Super Video muss ich auch mal probieren. 😀👌
Vielen Dank Eric.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!