search
Werbung
Unbekannt

weiß jemand wie hoch die kleine perle muss , Und petri heil euch allen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Allrounderx

Bin mir nicht sicher aber gib mal bei YouTube ein und guck bei Maxi ( Angelnmaximal)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Atlantic

Brauchst du gar nicht unbedingt, wenn dann als Knotenschutz wenn du die Rute schräg ablegst

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Was soll denn die Perle über dem Gewicht? Beim C/T-Rig ist die eher zwischen Haken und Gewicht.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Sollte die ein Schnurstopper darstellen, dann gibt es kein Geheimtipp, da nicht alle Fische gleich ticken.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
carpforce

Mit dieser Version wirst du eher einen Hänger bekommen als einen Fisch. Das mit dem Stopper ist nicht verkehrt, gehört aber zwischen Köder und Blei. Vor das Blei kommt noch eine Glasperle. Muss aber auch nicht sein. Natürlich kann man mittels Stopper den Lauf des Bleis begrenzen, dass ist dann aber schon zu speziell. Als Haken entweder Offset oder Einzelhaken verwenden.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Die Montage würde ich auch grundlegend überdenken. Ich montiere tatsächlich auch immer einen Stopper oberhalb vom Blei, weil ich meine Rigs vorher knote und dann einhänge. Da habe ich dann oben auch einen Knoten, den ich schützen muss. Der grundlegende Aufbau ist: 1. Haken (meist Offsethaken, manchmal Einzelhaken) 2. Gummistopper (als Knotenschutz) 3. Glasperle (kann man auch weglassen, wenn man dezenter sein möchte) 4. Bulletblei Das ganze auf Mono oder Fluo in geeigneter Stärke...

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen