Beiträge

  • Profilbild username

    Hab gestern diesen mittlerweile bestimmt über 20 Jahre alten Köder in meiner Kiste gefunden. Damals bekannt aus der Teleshopping Werbung 😂😂😂

    Ich kann mich erinnern, dass damals niemand von uns irgendetwas damit gefangen hat.

    Hab ihn gestern am See an einem Steg kurz ausprobiert da mich der Lauf des Köders im Wasser interessiert hat und prompt hatte ich einen Nachläufer + Biss eines kleinen ca. 50er Hechts der damit aus dem Schilf gelockt wurde. 👍🏼

    Erstaunlicherweise ist der Gummi immer noch top, wie am ersten Tag und das nach über 20 Jahren.

    Gibts jemanden da draußen der dieses Teil noch kennt?

    Grundsätzlich ein cooles Teil da es gezielt unter Dinge taucht, also Stege, Büsche/Bäume die übers Wasser hängen. ABER dafür muss man ja quasi Schnur geben und bekommt dann den Biss nicht mit. Naja war wahrscheinlich auch der Grund warum damals nix ging. 😂

    Hier die Werbung von damals. 😂
    link3XiQ2takbI

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.20 14:12 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Ne kenne ich leider nicht .. aber geiles Video und en Köder den kein Fisch mehr kennt .. stark ! Muss ich jetzt auf den Flomarkt🧐😅

    11.07.20 14:20 1
  • Profilbild Raziel2410

    Flying Lure,wenn ich mich nicht irre🤔😉
    War ein ziemlicher Hype um das Ding🙈

    11.07.20 14:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Gab es auch als Joker von Quantum, selbe Idee nur mit Schaufelschwanz.

    11.07.20 15:01 1
  • Profilbild Mitchell

    Das war die angelwerbung in den 90ern und jeder coole angler musste die haben 😃 herrlich

    11.07.20 15:50 1
  • Profilbild Raziel2410

    Den Joker von Quantum hab ich auch in der Kiste😎

    11.07.20 17:38 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Die liefen nur in kombi mit der 1...2...3 Fisherman. Je nach Einstellung ging da alles von barsch bis tigerhai.... kann mich noch gut erinnern.... herrlich 😁😁😁

    12.07.20 04:23 2
  • Profilbild fishingchris

    link7U

    12.07.20 04:26 1
  • Profilbild TiTo

    😄 ach ja, damals als es noch kein YouTube gab waren das meine "Angelvideos" 😀

    12.07.20 05:28 1
  • Profilbild ChrisRreichtAus

    😂😂😂 ja da war ich 10 oder so... der Köder für ALLE Räuber

    12.07.20 06:12 1
  • Profilbild Berti..

    Mega 👍
    Ich hatte diese Sachen schon fast vergessen.
    Da gab es doch noch mehr Werbung dieser art.

    12.07.20 07:02 1
  • Profilbild Exesor

    Hab noch nie probiert, beim Ali gibt es auch so ähnliche Köder.

    👍🏼💪🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.20 07:05 2
  • Profilbild Kinglenni06

    Kenn ich nicht, da bin ich wohl ein bisschen zu jung😆
    Fängt man mit dem denn was?🤔

    12.07.20 09:23 1
  • Profilbild Berti..

    Fangen kann man mit fast allen Dingen.

    12.07.20 09:29 1
  • Profilbild Zeti

    Cool, in die Teleshopping Werbung kann ich mich aus Kindertagen noch erinnern👌

    12.07.20 11:43 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Köder von dir, @Exesor sind Topwater-Frösche, die sind für Offset gedacht. Also ein bisschen sind die😉

    12.07.20 11:50 0
  • Profilbild username

    @fishingchris: das spielt definitiv in der gleichen Liga. Instant Fisherman 😂😂😂 Mega lustig. Ist damals aber an mir vorbeigegangen.

    12.07.20 18:04 0
  • Profilbild ift98

    Die Banjo Elritze 🙈 und diese komische Plaste Klapp Angel 🤢 , zu geil

    12.07.20 18:09 1
  • Profilbild Andreas r

    Hahaha genial 😄 das ist aber schon 2.0 ...Ich hab noch die ganz alten iwo rumfliegen🙈 da gabs noch keinen flying lizard und den ganzen anderen Käse.. ich hab meine Eltern Monate genervt um den scheiss zu link vom Lied war das meine Stiefvater die gekauft hat, wir die zweimal ausprobiert haben, und dann war der Hype auch schon link iwann mal aus lange Weile einen minibarsch unter nem Boot damit rausgezuppelt, aber das war’link schwarz barsch hab ich die auch schon probiert, war aber nach drei Würfen von der köderführung so angenervt das die nun wie im Schrank rumoxidieren.. aber lustig das mal wieder zu sehen 😄

    13.07.20 16:06 1
  • Unbekannt

    Habe bei mir in meiner Angelkiste noch original verpackte gefunden.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.20 19:54 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler