Beiträge

  • Profilbild lafayette1

    Ich wollte nach meerforelle, Plattfische, und Dorsch an der Ostsee angeln und bräuchte paar Tipps und welchen Köder ich am besten benutzen sollte. Bin übrigens Anfänger

    12.03.20 12:45 1
  • Profilbild Allroundfängtimmer

    Wattwurm geht immer 😊

    12.03.20 22:56 1
  • Unbekannt

    Für Meerforellen wären Blinker, Küstenwobbler und kleine Jerkbaits nicht die schlechtesten Köder.

    Auf Plattfisch und Dorsch würde ich mit Gummi am Bleikopf angeln... evtl. ist der Get Ringer von Reins oder der Lunker City Shaker in 4,5 inch etwas für dich... eine knallige Farbe und etwas natürliches sollte reichen... der Shaker ist allerdings nur was für die Dorsche...

    Für Plattfisch bietet sich auch das Texas oder das Carolina Rig an, mit schlanken Wurmhaken...

    13.03.20 02:58 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler