Beiträge

  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    hey leute
    kann ich aufgekochte Partikel die schon fast schimmeln noch zum füttern hernehmen?

    11.08.17 17:14 0
  • Profilbild carppirate

    Ja kannst du!

    11.08.17 17:46 0
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    Jeh mehr die stinken, desto mehr Lockwirkung haben die (bei Karpfen zumindest) aber wenn die schimmeln dann weg damit, sonst verjagst du die eher als dass du die anlockst.
    Hatte auch so ein extremes Partikel mix,
    hab da ein Päckchen Cayennepfeffer rein gemacht und das hat top funktioniert. ✌️

    12.08.17 01:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Auge

    Klar kannst du! Bei mir liegt der Hart Mais teilweise bis zu 3 Monat eingelegt rum! Und fangen oder füttern ist kein Problem damit! Du musst nur eines beachten das der Mais immer mit Wasser überdeckt sein muss

    02.09.17 05:55 1
  • Profilbild Mitchell

    Ist besser als nicht angegorener mais :)

    02.09.17 06:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler