Beiträge

  • Profilbild DerRige1

    Eine frage was ist derzeit der beste karpfen köder

    05.08.22 21:16 2
  • Profilbild Firestorm72

    Der, der fängt!

    05.08.22 21:24 7
  • Profilbild Levi2907

    Also bei mir ist es mais , Schneemann ( Ananas popup mit Erdbeer Boilie den Boilie in Erdbeer dip und den pop up in Ananas dip ) mit pva back am besten. Petri

    05.08.22 21:27 1
  • Werbung
  • Profilbild DerRige1

    Danke

    05.08.22 21:40 0
  • Profilbild Levi2907

    Bidde

    05.08.22 21:41 0
  • Profilbild Big Barsch RLP

    8mm bandum wafters in fluo Farben am method feeder

    06.08.22 06:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Wasishier

    Tauwurmbündel, da mein See sehr warm ist. Aber beim Anködern lasse ich , wegen der Brassen, keine langen Enden überstehen.

    06.08.22 12:40 0
  • Profilbild Passion Wels

    Keiner wird dir hier eine auch nur ansatzweise verlässliche Antwort geben können!
    Ausprobieren heißt die Devise 😉, es spielen unendlich viele Faktoren eine Rolle darum kann man nur spekulieren oder auf zufällige Erfolge verweisen.

    06.08.22 14:48 7
  • Profilbild Canis Lupus

    link is auch immer für Beifänge gut 🤘

    06.08.22 17:17 1
  • Profilbild Günter Turbanisch

    Tiger Nuss

    06.08.22 19:04 1
  • Profilbild Blackforest_carpfishing

    Es gibt keinen perfekten Köder. Ein Köder ist für dich dann perfekt wenn du ihm zu 110% vertraust.

    07.08.22 14:48 0
  • Profilbild Dennis M

    Es gibt keine besten karpfenköder mal nimmt er ein boillies mal tigernüsse mal pellets usw musst du selbst entscheiden, wenn du boillies fütterst dann Angel auf boillies 🤷🏻🤷🏻🤷🏻 musst du selber schauen wie du es machst

    07.08.22 16:19 0
  • Profilbild Dennis M

    Und welchen Geruch der hat ist eigentlich egal ich denke mal wenn der vor dem Köder ist nimmt er den trotzdem egal was es ist oder Geruch oder sonst noch was

    07.08.22 16:21 0
  • Profilbild Papa von Franzll

    Kartoffeln

    07.08.22 16:33 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    An dem einen See süße Boilies am anderen Fischige
    An einem See 20mm am anderen 15mm
    An einem See Popups am anderen Normale
    So kannst das immer weiterführen

    07.08.22 18:49 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Karpfen sind alles fresser und werden deswegen auch Wasserschweine genannt und somit ist die Liste der fängigsten Köder sehr lang ....

    Am besten du hörst dich bei anderen Anglern um , mit was die an deinem Zielgewässer in letzter Zeit gefangen haben.

    Aber wenn alle mit Boilies angeln mache ich genau das Gegenteil und probier was anderes wie z.B.
    Tauwurm
    Mais
    Tigernuss
    Pellets
    Kartoffeln
    Käse
    Ausprobieren ist die Devise!! Es gibt wie schon erwähnt keinen Top Köder aber es gibt Köder die immer wieder Top sind 😊✌🏻

    07.08.22 20:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler