Beiträge

  • Unbekannt

    Hab nen kleinen gummi köderfisch bekommen und mir kann keiner genau sagen wozu er is ? ( dropshot , vertikalangeln ??)
    Meine frage wie angel ich damit?
    die öse is hinten der haken unten und im rücken hat er ein gewicht .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.08.20 14:32 0
  • Profilbild Musiu

    da lese ich mal mit. Ich kann zwar leider nicht helfen, habe aber auch ein paar davon im Keller.
    und ich dachte immer, der Vorbesitzer hätte die falsch aufgezogen😂

    06.08.20 14:49 3
  • Profilbild Anton_N

    könnte ein „joker“ sein

    06.08.20 14:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Anton_N

    einfach googeln der ist von quantum

    06.08.20 15:04 1
  • Profilbild Borgatz

    Joar, der kann zb an überwachsene Ufer drunter geworfen werden. Joker müsste passen

    06.08.20 15:23 4
  • Profilbild Riese Micha

    Super Ding im unter Booten oder Stegen oder unterspülungen zu Angeln. Der ist ein Joker von Quantum.

    06.08.20 15:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    vor 20 Jahren lief auf einigen Fernsehsendern Werbung von flying link erinnert es mich link könnte man bestimmt so führen. 😂

    06.08.20 15:30 2
  • Profilbild Riese Micha

    Dafür ist der gedenkt worden.

    06.08.20 15:30 0
  • Profilbild Borgatz

    Ja Han82, so in etwa funktioniert der wohl

    06.08.20 15:34 0
  • Unbekannt

    Quantum joker danke jungs ich hab 7 angler gefragt keiner wusste es aber cooles teil probier ich aus

    06.08.20 17:45 0
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Das ist der Joker von Quantum. Dafür braucht man aber bisschen Gefühl, denn der wird anders geführt als ein normaler Gummifisch.

    06.08.20 17:55 0
  • Profilbild Spy

    diesen Köder sollte man an schlaffer Absinken lassen, dann schwimmt er von einem Weg, es müsste Videos dazu geben. hab da aber nicht viel mit geangelt.

    18.02.21 09:05 0
  • Profilbild Barschspotter

    War damals ein Trend ,der ziemlich in die Hose ging...
    Den soll man zb vor Büsche oder Bäume werfen, die übers Wasser ragen und dann sinkt er praktisch an lockerer Sehne unter diesen. An diese Stellen wäre man mit einem normalen Gufi nicht gekommen.

    18.02.21 11:25 0
  • Profilbild Spy

    ganz genau.

    18.02.21 11:35 0
  • Profilbild Erik_schorle

    Vor knapp 10 Jahren haben die Dinger bei uns unnormal viele große Barsche und mittlere Hechte gebracht ..
    Auch Dorsche im Hafen hab ich mit Joker schon gefangenen ..
    Allerdings habe ich die Dinger nun auch schon Ewigkeiten nicht mehr gefischt.
    Vor kurzem habe ich beim aufräumen noch ne Packung gefunden,vielleicht bekommen sie bald malwieder ne Chance.

    18.02.21 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler