Beiträge

  • Profilbild Theo.G

    Moin Moin such für einen Parkteich den besten Bollie/Popup Danke schon für alle Antworten

    31.08.22 14:39 0
  • Profilbild Samoht1

    Uff

    31.08.22 14:57 0
  • Profilbild Godspeed

    Der beste Boilie ist ein 18,5mm Boilie mit Vanille Banane und Himbeeren Geschmack mit einer feinen Tigernussnote und Kirsche im Abgang.
    Das bietet man an einem Haar an mit 2 Fakemaiskörner der eine muss blau und der andere rot sein.

    Mit anderen Ködern wirst du GARANTIERT nichts fangen.

    31.08.22 15:25 9
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    Was damit meine ist, dass es sich von Gewässer zu Gewässer von Jahreszeit zu Jahreszeit von Tag zu Tag ändern kann.

    Den besten wirst du garantiert nie finden.
    Bei Boilies halte ich es nur für wichtig, dass der von guter Qualität ist und nicht so ein 3-5 €/kg Müll.

    31.08.22 15:28 1
  • Profilbild Fischer 09

    Bei 3-5€/kg Müll... Das liegt doch im Auge des betrachters. Fangen tut jeder boilie. Ob dauerhaft oder nicht sei mal dahin gestellt. Soll er dem Fisch auch was Gutes tun sollte er hochwertiger sein.
    Aber @theo die Frage kann man nicht pauschal beantworten unterscheidet sich überall. Fruchtig und fischig das sollte man aber probieren ob dann pop up oder sinker das ist wieder eine andere Frage.

    Ich persönlich nutze nur noch meinen eigenen Thunfisch boilie in 18/20 mm. Ich hab Vertrauen darin, ich weiß das er den Fischen gutes tut

    31.08.22 15:52 1
  • Profilbild rb_carpfishing

    Ich fische persönlich nur fischige boilies in einer Größe von 18-24 mm je nach zu erwartender fischgröße.
    Wenn du gute und vom Preis erschwingliche boilies suchst schau mal bei Karpfenhans vorbei.

    31.08.22 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Auch alles Gewässerabhängig
    In dem einen fängt nen kleiner Gelber Frucht popup wie Sau im nächsten See fängst mit nem 24mm stinker am besten 🤷🏻‍♂️

    01.09.22 21:54 0
  • Profilbild Benny Wendt

    DEN besten boilies benutze ich seit Jahren und fängt überall. es ist ein Fischinger boilies mit Blaubeere Aroma und geflavoured im feinsten Tigernussöl in gelb grün gestreift. dazu habe ich noch einen kleinen Pop Up in schwarz mit weißen Punkten. Ironie Off, es gibt nicht DEN besten boilies, richtig ist was fängig ist. testen und spots finden, dann kannst du die sogar mit einem einzelnen Maiskorn fangen.

    02.09.22 18:10 0
  • Profilbild CARP Hunter 16

    Ich persönlich Fische meist 24 mm oder 2 mal 20mm weil ich kein Bock habe auf die ganzen Spritzer. Ich könnte eher süße Boilies empfehlen

    02.09.22 21:35 0
  • Profilbild Fischer 09

    Wer das Kleine nicht Ehrt, ist des Großen nicht wert😉

    02.09.22 21:43 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Es kommt auf das Gewässer an ob süß oder fischig besser funktioniert, dass musst du einfach mal austesten.

    02.09.22 22:54 0
  • Profilbild Daim47

    Und jetzt weißte bestimmt welcher der beste ist🤦‍♂️

    03.09.22 01:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler