Beiträge

  • Profilbild artjomdümmer

    Würde mich über ein paar Antworten freuen

    09.08.20 16:34 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    In Koratien im Meer oder bei uns?? Bei uns klar verboten.. 😬

    09.08.20 16:57 0
  • Profilbild artjomdümmer

    Ich meinte eigentlich das muschelfleisch aus dem Supermarkt 😂

    09.08.20 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Ich denke du kannst damit ganz gut Aal karpfen und Brassen fangen aber ausprobiert habe ich es noch nicht

    09.08.20 17:10 2
  • Profilbild DaTodoRIGit

    😅ok dann Aal oder Grundel😬

    09.08.20 17:29 1
  • Profilbild Sebright

    😂 Ja die grundel habe ich mal ausgeklammert die beißen eh auf alles

    09.08.20 17:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Glave

    Habe damit gute Aale gefangen bisher.

    09.08.20 17:37 1
  • Profilbild Andyangelt

    Bisher noch nichts gefangen damit. Hab mal Frutti di Mare gekauft, hauptsächlich wegen dem Tintenfisch. Dann hab ich mal die Muscheln auf den Haken gezogen. Schwierig. Ist wie, Pudding an die Wand nageln...

    09.08.20 17:51 1
  • Profilbild Barschspotter

    Hab auch mal ne Meeresfrüchte Mischung gekauft... Nix gefangen damit, wobei ich es öfter damit auf Brassen, Plötzen und Döbel abgesehen habe.

    09.08.20 17:57 1
  • Unbekannt

    Ich habe früher oft auf Muschel- und Krebsfleisch geangelt. Konnte damit immer gute Schleie und Karauschen fangen.
    Allerdings habe ich das nicht gekauft, sondern frisch aus dem See genommen.

    11.08.20 14:17 0
  • Profilbild SiggiSorglos

    Auf Aal und an der Küste gut. Allerdings frische und nicht die vorgegahrten. Gibt es immer zum Winter bei z. B. Lidl.
    Kann man auch einfrieren. Für weite Würfe Baitgum benutzen

    11.08.20 15:10 0
  • Profilbild Andyangelt

    @Patrick Chrzan dabei dürftest Du Dich hier aber nicht erwischen lassen...

    11.08.20 15:13 0
  • Profilbild SiggiSorglos

    Wie kommst du darauf? Ganz legaler Köder. Zumindest in NDS

    11.08.20 15:14 1
  • Profilbild Andyangelt

    Weil es Gewässer gibt, wo die Entnahme von Muscheln und Krebsen ganz einfach verboten ist.

    11.08.20 15:17 0
  • Profilbild SiggiSorglos

    Erst richtig lesen!!! Supermarkt war angegeben

    11.08.20 15:19 1
  • Profilbild Andyangelt

    Nee, Du musst richtig lesen 😉
    Meine Antwort war direkt auf einen Kommentar bezogen.

    11.08.20 15:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler