Beiträge

  • Profilbild Michael Hartwig

    Hi, Angel seit eh und jeh mit Mais. Ich doch seit einiger Zeit bekomme ich nicht einen biss mehr. Kennt einer dieses Problem oder weiß Rat. Klar kann ich auch mit Magen angeln, aber ich verstehe einfach das Maisproblem nicht.

    20.04.18 15:50 0
  • Profilbild Trebelklopfer

    Hallo . Ich habe zur Zeit nur mit Wurm gut Bisse , immer zwischen durch mal Mais und heute auch mal Teig ....Aber was soll ich sagen die Fische stehen auf Naturköder .
    Denk mal wenn die Wassertemperatur hoch geht nehmen Sie auch wieder Mais und Co.

    20.04.18 16:17 2
  • Profilbild Moinius

    auch bei mir ist wurm und made im Moment top so bald mais dazukommt wird es deutlich weniger

    20.04.18 17:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Ging mir letztes Jahr 1x auch so wo andere wie die Weltmeister fingen. Lag am Wetter ....Föhneinfluss. Mal mit Spoon oder Blinker versuchen....

    20.04.18 17:38 1
  • Profilbild ALEX84

    Vielleicht den Mais mal mit etwas Maggi pimpen. Hat die Tage gut funktioniert

    20.04.18 18:53 2
  • Profilbild Marco 76

    oder den Mais pürieren und etwas Chili Pulver dazu geben als lockfutter , mit Mais weiter an ködern 😉 hat bei mir Erfolg gebracht.

    20.04.18 21:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ja aber auf welchen Fisch?Karpfen Forelle oder was?

    20.04.18 22:58 1
  • Profilbild Marco 76

    oh sorry auf friedfische allgemeine 😉

    20.04.18 23:00 1
  • Profilbild Earthy

    Achso ja bei mir ist es auch immer so das sie nur drauf beissen wenn das Wasser ein gewisse Temperatur erreicht hat so ab 10 Grad aufwärts würde ich mal sagen. Jetzt grade beissen sie echt gut auf marde und link muss zu kälteren Jahreszeit einfach Bewegung am Harken sein,aber selbst das ist kein selbstläufer.

    20.04.18 23:07 1
  • Profilbild Marco 76

    okay

    20.04.18 23:12 1
  • Profilbild lennyMX18

    Würmer

    21.04.18 05:25 1
  • Profilbild Michael Hartwig

    Nabend, erstmal danke für die ganzen Tips. War heute schön los zum angeln und mit Maden tada 17 Rotaugen und einen Barsch.

    21.04.18 18:45 1
  • Unbekannt

    Ansonsten kannst du Mais auch bestimmt gut dippen oder wenn du mal guckst auf Youtube bei Moreno9, den Mais kannst du auch Färben und dann auch entsprechend mit anderen Aromen versehen. Wenn du unbedingt auf Mais als Hauptköder bleiben möchtest. Kann ich aber gut verstehen, den kann man gut lagern, immer im Haus haben, macht kein Stress mit der Frau, gibt's in jedem Supermarkt, kann man viele Sachen mit anstellen und es gibt ihn in verschiedenen Packungsgrößen. Entweder die kleinen Dosen in Dreierpacks beim Netto oder Kaufland oder die großen Dosen, in der Metro gibts bestimmt auch ganz ganz große und dann gibt's da noch die gaaaaaaaaaaanz kleinen, die wären mir aber zu teuer

    21.04.18 20:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler