Beiträge

  • Profilbild Mariuta

    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Stellen an denen sich gut Watt- und Seeringelwürmer finden lassen. Wenn ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich wenn ihr sie teilt.

    Einen Tipp habe ich schon.

    Nähe Seebrücke Boltenhagen. Wohlenberg, 23948 Klütz auf der rechten Seite der Mole (Tip von einem einheimischen).

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.19 11:36 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Dazu hab ich eine Grundsatzfrage, darf man überhaupt in der Ostsee Wattwürmer plümpern? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass dieses nicht gestattet sei. Vllt kann da auch jemand etwas zu schreiben.

    19.02.19 12:39 0
  • Profilbild murmelente

    Selbst wenn, man muss sich ja auch nicht an alle regeln dieser Welt halten, die sich jemand mal ausgedacht hat. Es ist ja nicht so, dass der Strand täglich von tausenden Watwurm-Suchern belagert wird...

    19.02.19 19:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Also das habe ich noch nie gehört das plümpern verboten ist an der ostsee.
    was verboten ist, ist das wattwürmer spülen, so wie es in Holland gemacht wird, da hast du recht.

    jetzt zur Frage, sind für dich nur Strände in meckpomm interessant? ansonsten kann ich die Nör bei Eckernförde empfehlen, relativ flacher Strand mit eine sandbank die voll ist mit wattwürmern.

    20.02.19 06:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler