Beiträge

  • Profilbild Jan.allround

    Moin könnte mir jemand sagen welche boilies man als Anfänger nehmen kann

    04.11.22 19:33 0
  • Profilbild Fips85

    Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Matze Koch Boilies Weißbrot Kartoffel gemacht.

    04.11.22 19:41 1
  • Profilbild Miky Piky

    Ich denke einmal gute Boilies kaufen zb mainline und dann fängt man auch bzw das ist ein großer Schritt. Außerdem füttere ich persönlich sehr wenig und suche die Fische eher

    04.11.22 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild rb_carpfishing

    Also ich finde den Hot Tuna aus der Instant Action Serie von Nashbait echt klasse. Preislich sind die echt in Ordnung. Durch die gute Instantwirkung lassen sich schnelle Ergebnisse erzielen, was für den Anfang wichtig ist damit man nicht die Lust verliert.

    09.11.22 14:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler