Welche Köder empfiehlt ihr für klein bis mittelgroße Barsche?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Skenny7

    suche Köder für kleine Barsche

    25.08.22 19:30 0
  • Profilbild Anton_als

    Wie wenig/viel kann deine Rute denn werfen? Eher Hardbaits/Gummi oder ist das egal? Aktiv oder passiv?
    Der Klassiker ist natürlich der Wurm. Mit der Pose, auf Grund, mit Dropshot, … klappt eigentlich immer.

    Ich fische gerne keitechs (3“). War zuerst etwas abgeschreckt weil ich nur Köder bis 7cm wollte (stur halt). Gekauft und super weiche gummimischung. Fange damit barsche ab Anfang 20.

    Spinmads/Jigspinner sind allgemein der Knaller. Ein wahres Frequenz-Biest. Wenn du richtig bist fängst du Fisch nach Fisch nach Fisch. Andere Hardbaits wie kleine crankbaits, Minnows, allgemein wobbler und co sind auch super.

    25.08.22 19:39 2
  • Profilbild fishing.le

    Damit es nicht nur bei der Attacke auf den Köder bleibt, sollte man auch kleine Köder verwenden. Von 1 bis 2" an einer 5g Rute und du bekommst nicht nur Barsche an den Haken.

    26.08.22 04:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler