Beiträge

  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo zusammen ich möchte dieses Jahr mal an die Donau zum angeln auf Forellen gehen (Bereich Donautal Neumühle). Leider habe ich Null Erfahrung beim Flußangeln. Welche Posenmontage und welche Köder könnt ihr mir empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.

    24.04.22 17:06 0
  • Profilbild Phanter23/04

    Also pose würde ich nicht machen die treibt meistens weg holl dir eine ultra leicht mit Blinker oder eine teleskop rute auf grund mit made mit den beiden metoden wirst du sicher was fangen und voralding machten die metoden sau viel spaß Viel Glück

    25.04.22 16:20 0
  • Profilbild Phanter23/04

    auf forelle ist spoon mega die forellen sind so geil auf die spoons

    25.04.22 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Bodenseefischer

    Super Danke das hilft mir schonmal weiter

    25.04.22 16:49 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    Also mit Bodentaster kurz über Grund?

    25.04.22 16:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler