Beiträge

  • Profilbild Flojjbbbbb

    welchen köder soll ich im Meer nutzen? Auf einzeil haken bin in kos vom ufer danke für die Antworten

    04.07.24 20:03 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Mehr Infos Junge, sonst wird das nix.

    04.07.24 22:06 4
  • Profilbild DerGutesteAngler

    Für kleine Fische im Mittelmeer hab ich immer Brot genommen und zum Teig geknetet mit Wasser. Aber ich hab keinen einzelhaken genommen, sondern nen Drilling weil ohne haben sie nie gegangen. Ich hab außerdem einheimische gesehen die mit Tintenfisch ringen brandungsangeln gemacht haben.

    05.07.24 08:45 0
  • Werbung
  • Profilbild DerGutesteAngler

    Gehangen*

    05.07.24 08:45 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Tintenfische aus dem Supermarkt sind super

    05.07.24 09:46 0
  • Profilbild Fetzer

    meeräschen und gelbstiemen kommen quasi in Fressrausch wenn du mit grossen Baguette Stücken anfütterst, ist der Schwarm erstmal da kannst du ne Flocke an den Haken machen mit wasserkugel oder ganz freier Leine, dazu Flocke kurz voll Wasser saugen lassen zum werfen.

    05.07.24 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Fetzer

    Hast du einen Fisch gehakt werden die andern aber vorsichtig, dann ist es oft erstmal vorbei, dann einfach erstmal auf andere Fische mit den genannten Tintenfischstücken

    05.07.24 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler