Beiträge

  • Profilbild Flossegenosse

    Könntet ihr mir sagen welcher Bollie der beste ist und einen guten Preis hat.🐟🎣🙏

    19.06.22 20:30 2
  • Profilbild Carp_luku

    Es gibt nicht den besten Boilie, aber hochwertige Baits findest du zum Beispiel bei Successful Baits, Mtc baits oder auch Steel baits

    19.06.22 21:01 4
  • Profilbild Flossegenosse

    OK Dankeschön

    19.06.22 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Meine selbstgerollten🤪
    Aber cockbaits sollen auch gut laufen und der Preis ist ok.
    Wichtiger als Marke X ist aber fischig und/oder fruchtig. Den besten boilie gibs nicht.
    Gibt boilies für wenig Geld die fangen und Boilies für viel Geld die fangen.
    Teuer ist aber nicht immer gut. Größtes Augenmerk sollte auf gute Zutaten und einer guten Zusammensetzung liegen dann hat nicht nur der Angler was davon sondern auch die Fische
    Grus

    19.06.22 22:00 2
  • Profilbild Flossegenosse

    jo danke das merk ich mir

    20.06.22 07:35 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    ich habe mindestens 50 sorten boilies gefischt, sowie im Angelladen verkauft und entsprechend viele Rückmeldungen von Kunden bekommen. Den perfekte Boilie gibt es nicht, jedoch kann ich dir eine Handvoll Sorten empfehlen die wirklich an jedem Gewässer funktionieren sollten, sofern du Sie gut präsentierst.

    Da wären:
    MTC Baits Triple R Garlic und Response Red
    Trustin Baits Iron Spice und Golden Delicious
    Dynamite Baits The Source und Complex T
    Nash Citruz und Squid Scopex
    Black Label Baits Scoberry und Commander Krill
    Common Baits Kriller 40 und Insect Squid

    Wenn du wenig Geld ausgeben willst für gute Qualität empfehle ich Common Baits.

    20.06.22 11:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Flossegenosse

    Dankeschön

    20.06.22 11:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler