Beiträge

  • Profilbild WLZGR

    Hallo,
    es streiten sich ja die Geister was mehr link Wobbler oder ein Gummifisch.
    Folgende Situation : Ihr fahrt zu einer einsamen Insel, Rute und Rolle sind gegeben, ihr dürft aber nur einen Köder nehmen, Gummi oder Wobbler.
    Welchen würdet ihr nehmen und warum?

    Mit freundlichen Grüßen

    24.02.17 20:17 2
  • Profilbild Störangler00

    In dem fall wobbler weil der nicht kaputt geht. Zumindest wird da nicht so schnell der schwanz abgebissen.

    24.02.17 20:33 4
  • Profilbild Shaps

    Würde auf Wobbler setzen. Wenn du beim Gummi nen blöden Fehlbiss hast, ist der Schwanz ab und du fängst nichts mehr mit 😊

    24.02.17 20:37 1
  • Werbung
  • Profilbild WLZGR

    Das sind natürlich Argumente 😛

    24.02.17 21:01 1
  • Unbekannt

    Den Gufi. Den kann ich in so ziemlich jeder Tiefe führen und variantenreicher. Mit dem Wobbler bin ich an die Laufeigenschaften und seine Lauftiefe gebunden. Den Gufi kam ich auch auch am C und T Rig führen oder DS Rig...
    Petri

    24.02.17 23:00 2
  • Profilbild UncleBug

    Mein Wobbler und ich auf einer einsamen Insel. Ein Traum!

    25.02.17 08:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Also ich hasse wobbler und schwöre auf gummis. Vor allem weil man als junger Kerl nicht unbedingt das Geld für einen neuen Wobbler hat, weil der andere beim ersten Wurf irgendwo hängt. Da hatte ich weniger probleme mit dem Gummi als mit Wobbler. Er geht zwar nicht schnell kaputt, ist aber umso schmerzhafter ihn zu verlieren

    25.02.17 09:23 3
  • Profilbild Martin89

    ich bin sehr großer Freund vom wobbler doch in dein beschriebenen Vorgaben würde ich doch eher auf gufi setzten da ich da einfach den Vorteil hab alle tiefen abzufischen und das macht in den besonderen Fall Sinn ansonsten bevorzuge ich wobbler

    15.03.17 19:26 1
  • Profilbild Luis Schröder

    eindeutig wobbler mit dehm hab ich immer nesser gefangen als mit gummi

    15.03.17 19:40 0
  • Unbekannt

    Gummi,
    wie Martin es beschrieben hat bist du mit Gummi link Angele ich persöhlich auch lieber mit Wobbler🎣

    15.03.17 21:10 0
  • Profilbild Lennard

    Ich kann mich mit Wobblern garnicht anfreunden 😐 deshalb fast nur mit Gummifischen

    18.03.17 10:00 0
  • Profilbild Accord88

    Fängt beides sind beides Top Köder Egal !

    18.03.17 11:35 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Meiner Meinung nach Gummi in 8 cm ich fange damit Hecht Zander und auch mal ein dicken Barsch die 80er Hechte gehen da ohne Probleme drauf

    18.03.17 18:50 0
  • Profilbild Johannes S.

    ich würde keins von beiden nehmen, und stattdessen nen Blinker.

    18.03.17 19:14 1
  • Profilbild Marcus Weidemüller

    gummi

    22.05.17 19:00 0
  • Profilbild Cullmchr

    Ich habe mit beidem noch nie was gefangen😂

    22.05.17 19:11 2
  • Unbekannt

    Einsame Insel... hmm.. ich würde Gummi nehmen. Son Wobbler, der als in der Brandung herumschlingert, bringt ja auch keinen Fisch^^

    22.05.17 20:51 0
  • Profilbild Earthy

    würde in dem Fall den wobbler nehmen.
    aus ein bestimmten Grund,da sind Haken dran beim Gummi nicht und da ich nur die Köder mitnehmen kann ist ja kein jighaken dabei ;)).Logik wa :)

    22.05.17 20:56 0
  • Profilbild Andreas Bernhard

    Zweierlei paar Schuhe! Beides fängig, aber vom einsetzen her eigentlich nicht zu vergleichen.

    23.05.17 04:15 0
  • Profilbild Delsol

    Gummifisch! Ich hole mir regelmäßig Wobbler aber fangen tue 70% mit Gummi. Kleber nicht vergessen

    04.07.17 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler