Beiträge

  • Profilbild SeeMonster007

    Hey Leute ich habe mir heute ein 2 teiligen Wobbler gekauft (Name steht oben) aber alles steht auf Japanisch glaube ich. Könnt ihr mir sagen wie man denn führt und ob es spezielle Eigenschaften hat die man beachten muss

    Foto:

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.05.20 17:46 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wieso kaufst du dir den wenn du keine Ahnung davon hast? 🙄

    13.05.20 21:50 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also auch wenn ich die Frage äußerst dämlich finde würde ich mal sagen

    wenn er schwimmt, dann läuft er aufgrund der Tauchschaufel so schätzungsweise 0,5-1, 5m tief. Und führen tust den wie jeden anderen Webber auch, warum sollte das was anders sein nur weil er aus Japan stammt???

    13.05.20 21:52 0
  • Werbung
  • Profilbild SeeMonster007

    hätte ja sein können da die Tiefen schaufel nach innen "gedrückt" ist und ich hatte ihn nicht persönlich gekauft sondern ein Freund da er im Angelladen war hatte bloß vergessen in meiner Frage zu schreiben

    13.05.20 22:03 0
  • Profilbild Lukas.24

    Führen wie einen normalen wobbler, langsam kurblen einen twitch einbauen und kurz stehen lassen und wieder vorn vorn💥🎣

    14.05.20 00:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler