Beiträge

  • Profilbild Hadrianshammer

    hey Leute einen schönen Gruß aus Güstrow/ MV ich habe eine kleine frage kann mir zufällig jemand ein Tipp geben wie ich Würmer frisch halten kann ( nur mit der vorhandenen Erde ) ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das Thema Köder und Futter verwendet habe kenne mich noch nicht mit der app aus

    29.03.20 11:14 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Ich Lass meine Würmer in der Box über Monate im Keller Stehen das ist überhaupt kein Problem
    Sie dürfen nur nicht warm werden !!!!

    29.03.20 11:31 2
  • Profilbild TwichbaitMZ

    mit feuchten zerkleinertem Zeitungspapier da bleiben sie lebendig

    29.03.20 12:02 4
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    ab in den Kühlschrank damit

    29.03.20 12:14 1
  • Profilbild Mangler

    Also Mehlwürmer haben wir bald ein Jahr lang immer mit Haferflocken und Apfel füttern dann hat man lange was davon!

    29.03.20 12:28 1
  • Profilbild Hadrianshammer

    danke danke 😊

    29.03.20 12:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.03.20 17:29 1
  • Profilbild vonda1909

    20 L. frischen Mutterboden nicht zu feucht ausgewachsene Eierkartons ohne Aufkleber kleingemacht einengen lege obendrauf ein Stück feuchtes Stück link abdecken ein Lochblech oder den Deckel selbst löchern .So kannst du locker 300 Würmern im Keller vorausgesetzt er ist kühl hältern

    31.03.20 10:52 1
  • Profilbild DerHechter

    Einfach in der Erde lassen und ein bisschen Kaffesatz dazu, so hab ich sie über den Winter gebracht 👍🏼

    31.03.20 11:01 1
  • Profilbild vonda1909

    Kaffeesatz ist super doch in den kleinen Boxen aus Styropr?

    31.03.20 11:26 0
  • Profilbild DerHechter

    @vonda1909 Oke, du könntest Recht haben, aber man könnte die Würmer ja ich in einen anderen Eimer umfüllen

    31.03.20 11:31 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    umlagern sollte man sie schon das sie länger halten.
    Grad Dendrobena gehen schnell ein in den Plastik Boxen.
    Besser ist schon ne Wurmbox mit Belüftung die so ca 1l fasst.
    und frische Erde mit rein.
    Optimal wäre ein Eimer oder ähnliches.
    ich hab mir mal so ne Wurmfarm selber gebaut.
    geht ganz einfach.
    Das Material kostet ca 5€ wenn man nix ähnliches hat.
    wichtig ist das unten eventuell Flüssigkeit ablaufen kann.
    und oben für gute Belüftung sorgen.
    Bei mir steht sie am Balkon.
    ich lege nur ab und zu Grünabfälle aus der Küche obendrauf

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.20 12:19 1
  • Profilbild Fly

    von innen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.20 12:20 1
  • Profilbild Fly

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.20 12:21 1
  • Profilbild Runge

    Die Regenwürmer mögen schön kühl und feucht

    31.03.20 18:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler