Würmer finden
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Pascal der angler

    Hallo ich brauche mal ein paar Tipps wie ich Würmer finden kann früher konnte ich immer nachts rumlaufen und hab sehr viele gefunden jetzt irgendwie nicht mehr vielleicht liegt es dran das unser Garten furztrocken ist oder ich bin etwas blind. Irgendwelche Tipps?

    28.06.19 22:19 1
  • Profilbild Angelfutzie

    warten bis es regnet und dann nachts😂

    28.06.19 22:22 1
  • Profilbild Pascal der angler

    Wenn es dann mal regnen würde 😂

    28.06.19 22:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Du kannst auch ne gartenfläche abends gut wässern, am besten halt im gemüsebeet , dann kommen sie auch wieder raus nachts

    28.06.19 22:59 1
  • Profilbild MHFishing

    Wenn du eine Person mit einem Komposthaufen kennst, dann solltest du da nachfragen ob du ein bisschen Graben darfst.

    Gerade bei Hitze stehen die Würmer ohne Ende in den Misthaufen da es dort schön kühl ist

    29.06.19 04:33 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Leg dir Steine,oder Platten in den Garten und halte alles link kannst du bei bedarf die Würmer absammeln an der link eigentlich fast immer😉

    29.06.19 05:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Wende

    wenn es lange Zeit warm ist und der Boden trocken ist sind sie tiefer im boden

    29.06.19 05:31 0
  • Profilbild Schumo

    Probiere mal ein paar Tropfen Spüli im Gießwasser an dann im Gemüsebeet Gießen, dann kommen die gleich. Ein Hotspot ist der Friedhof...

    29.06.19 06:07 1
  • Profilbild Angelfutzie

    also spülmittel in den Garten gießen nur um würmer zu finden würde ich jetzt nicht machen...

    29.06.19 07:49 2
  • Profilbild nobby112

    Deshalb geht er ja zum Friedhof 🙈.

    29.06.19 08:17 3
  • Profilbild Silli44

    erst mit den gartenschlauch bewässern dann spülwasser drauf schütten die kommen dann raus nur einsammeln

    29.06.19 09:46 0
  • Profilbild astrakalle

    200g salz auf 10l wasset und schön über die wiese kippen,binnen sekunden hast du eine handvoll

    01.07.19 20:13 0
  • Profilbild Luziverares

    soll auch mit senfmehl statt dem spüli oder dem salz gehen

    01.07.19 21:11 0
  • Profilbild Ribachok

    Ja beim trockenen Wetter ist es bißchen schlecht Würmer zu finden. Am besten in der Nähe von Bach unter dem Laub. Im Misthaufen welche Bauern auf dem Felder liegen lassen. Die sind zwar kleine aber sehr lebendig und reißfest. Nach dem Regen am besten ist die Würmer mit Händen einsammeln mit Hilfe einer Taschenlampe. Ich habe rote Folie drauf gemacht, braust rote Licht. Dann kanst die einsammeln wie die Brötchen im Supermarkt

    04.07.19 12:58 1
  • Profilbild TMaxo

    Es ist echt eine gute idee ein paar zu finden auch wenn es schwer ist und dann eine Zucht Anlegen

    04.07.19 13:15 0
  • Profilbild Earthy

    also wenn du in der nähe vom see oder Kanal suchst müsstest du eigentlich würmer finden ob es regnet oder nicht .hohe Luftfeuchtigkeit reicht auch schon link ist halt nur Rotlicht und schleichen!

    04.07.19 14:14 1
  • Unbekannt

    Ich würde gerne mal das Thema Wurmfarm ins Spiel bringen! Bei YouTube findet man auch tolle Videos wie man solche Wurmfarmen billig und leicht selbst bauen kann. Werde das demnächst auch mal in Angriff nehmen. .....zumal man zum Wallerangeln auch immer größere Mengen Wurm gebrauchen kann.

    LG Michael

    04.07.19 21:30 0
  • Profilbild Peer38

    Also meine Oma sie hat nen Sehr großen Komposthaufen wenn es geregnet hat grade ich in um und suche mir die Regenwürmer raus was du auch machen kannst in dem du die Übriggebliebene In Eine Schüssel und sie sich fortpflanzen können wie eine Wurmfabrik

    05.07.19 08:13 0
  • Profilbild Aqua Natura

    Regen bringt Segen. Und auch Würmer an die Oberfläche 😊

    05.07.19 08:22 0
  • Profilbild Aqua Natura

    Und unter Steinen etc.

    05.07.19 08:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler