Beiträge

  • Profilbild Marcus78

    Servus meine Würmer in einer kleinen Wurmbox wollen nicht wachsen ,was füttert ihr euren Xandros ,für Tipps währe ich dankbar

    27.03.21 19:49 1
  • Profilbild Mika Karpfen

    Ich nehme dann immer Kaffeesatz mit erdgemisch das ist das beste was man den geben kann

    27.03.21 20:08 0
  • Profilbild Berti..

    in kleinen Boxen würde ich nichts fütter da sich sonst der oh wert zu schnell verschiebt

    27.03.21 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Mika Karpfen

    Und dann werden die aber groß dann vieleicht ne größere box

    27.03.21 21:09 0
  • Profilbild Berti..

    nein in der Regel vetragen die es nicht

    27.03.21 21:11 0
  • Profilbild Mika Karpfen

    Also wir züchten die riesig

    27.03.21 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus78

    Wie macht ihr es mit der Hälterei

    27.03.21 21:24 0
  • Profilbild Mika Karpfen

    In einen großen top und dann mit Kaffeesatz

    27.03.21 21:25 0
  • Profilbild Mika Karpfen

    !!!!!!!!!!!!!!!!

    27.03.21 21:25 0
  • Profilbild Marcus78

    Ich hab sie in einem 10 Liefer Einer versuchte sie immer wieder aber es wird nichts ,die leben zwar aber bleiben klein

    27.03.21 21:50 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich habe mal was von eingeweichten Eierkartons gelesen.
    Wird wohl mit der Erde vermischt.
    Aber ich kenne mich nicht wirklich aus.
    Bin mir aber ziemlich sicher, es gelesen zu haben.
    Da geht's wahrscheinlich um den Zellstoff.

    27.03.21 21:58 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    link1427

    27.03.21 22:02 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Könnte vielleicht weiter helfen.

    27.03.21 22:02 1
  • Profilbild Philli_fish

    Ein Freund und ich haben super Erfolge mit großen Styroporboxen wie sie lieferdienste haben. Die dann dreiviertel voll gefüllt mit Wurmerde. Als Futter dient eingeweichte Zeitung, allerdings wirklich Zeitung und nicht das Zeug wo oft die Werbung drauf gedruckt ist. Eierkartons gehen auch super. Hin und wieder ist Kaffeesatz und ein paar Gelberübenschalen gut. Aber das aller wichtigste ist die Platzwahl. Die brauchen es absolut kühl, Keller geht in den meisten Fällen fit👍 ich hab gestartet mit 150 Tauwürmern die ich in der Nacht gesammelt habe und hab meine Box mittlerweile die 3te Saison in Betrieb

    27.03.21 22:56 2
  • Profilbild Catchem

    Haushalts Reste , Bananen, Reste vom Salat mit bissen Erde und Laub, meine werden dick und dunkel da durch.

    28.03.21 10:29 1
  • Profilbild Catchem

    Habe vergessen ab und zu Wasser in form von Eiswürfel.

    28.03.21 10:29 1
  • Profilbild Pen6

    Proteine und Aminosäuren

    28.03.21 11:16 0
  • Profilbild Marc F.

    Könnte man den Würmer etwas vom Energy Drink geben, damit die sich mehr am Haken bewegen?

    28.03.21 11:18 2
  • Profilbild Pen6

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.03.21 11:19 0
  • Profilbild Pen6

    Löslicher Kaffee tut es auch

    28.03.21 11:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler