Beiträge

  • Profilbild oudl

    wann würdet ihr anis etc. zu den partikeln geben? am anfang odet erst wenn es richtig stinkt?

    14.07.21 13:45 1
  • Profilbild Carp is Life

    Was meinst du mit wenn es richtig stinkt willst du sie kochen oder was

    14.07.21 13:52 0
  • Profilbild oudl

    nein ich koche sie nicht mir geht es um das gewürz anis wann ich es dazu geben soll

    14.07.21 13:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Carp is Life

    Würde es aber eigentlich direkt machen dann kann es gut einziehen oder einkochen

    14.07.21 13:56 1
  • Profilbild Carp is Life

    Achso

    14.07.21 13:57 0
  • Profilbild Carp is Life

    Anis: Gehört zu den Standardgewürzen beim Friedfischangeln besonders gut zu empfehlen für Rotaugen, Rotfedern, Brassen, Güstern, Hasel und Lauben. Anis bringt wenig Bindung, was man auch durch weniger Anteil am Mischfutter vernachlässigen kann.

    14.07.21 13:58 0
  • Werbung
  • Profilbild oudl

    welches gewürz für karpfen?

    14.07.21 13:59 0
  • Profilbild Carp is Life

    Curry wird oft verwendet also ist sehr beliebt aber Anis kannst du auch benutzen

    14.07.21 14:02 0
  • Profilbild Carp is Life

    Robin Red ist ja auch sehr beliebt oder bekannt

    14.07.21 14:05 1
  • Profilbild Carp is Life

    Was willst du mit dem Gewürz anstellen

    14.07.21 14:06 1
  • Profilbild ROLF......

    Schimmel runter und dann Anis ran

    14.07.21 17:18 0
  • Profilbild Carp is Life

    Was falsch mit dir

    14.07.21 17:44 1
  • Profilbild ROLF......

    Alles okay ich geb gerne mein Wissen weiter.

    14.07.21 18:50 1
  • Profilbild fishingchris

    Ich koche die Partikel in der Regel ganz normal ab und gebe dann, nach dem kochen, wenn noch alles heiß ist ggf. Gewürze hinzu. Ich selber habe bisher nur mit Maggi und Vanillezucker experimentiert. Aber von Anis, über rum aroma, Curry, Paprika oder Chili hab ich auch schon alles gehört.

    14.07.21 20:16 1
  • Profilbild oudl

    wie fängst du mit maggi? gut?

    14.07.21 20:49 0
  • Profilbild fishingchris

    Wenn ich ehrlich bin kann ich gar nicht genau sagen ob das für mich jetzt besser oder schlechter war. Probier einfach mal aus und guck ob das für dich funktioniert.

    14.07.21 21:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler