Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Kauft ihr oder sammelt ihr eure Tauwürmer?

    Da die Angelläden gefühlt das ganze letzte Jahr geschlossen waren, hab das ganze letzte Jahr selbst gesammelt.

    Und ein kleines Video 🎥zu dem Thema erstellt, Einfach erklärt bringe ich euch garantiert schnell zum Erfolg und Geld lässt sich hierbei auch noch sparen. 😃

    Grüße der Wulle 😀

    link5sV5_mAW4nE

    05.04.21 20:44 21
  • Profilbild Erik_04

    Super Video🤗

    05.04.21 21:09 6
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Nices Video👍hab mir heute ne Rotlichtlampe bestellt und gehe jetzt auch sammeln

    05.04.21 21:21 5
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Cool, mach Ich seid Jahren auch so. Ich hab 4 Sportplätze an denen ich sammeln kann. Witziger weise an 2 davon kann Ich so viel Licht machen wie ich möchte da stört die das licht nicht. An den anderen beiden geht ohne Rotlicht gar nix 🤙

    05.04.21 21:25 5
  • Profilbild derwulle

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.04.21 21:30 1
  • Profilbild derwulle

    PS man sollte es an einem
    Ort nicht übertreiben. Ich hab letztes Jahr an verschiedenen Orten gesammelt für den Eigenbedarf.

    06.04.21 18:56 7
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ganz schön viele für den Eigenbedarf.😁 Nutzt du die nur zum Wallerfischen? Ich sammel mir mal hin und wieder 15 Stück. Fie halten länger als Raubfischangler😂

    06.04.21 19:05 6
  • Profilbild Marc F.

    Bei welcher Menge reden wir von übertreiben?

    06.04.21 19:06 8
  • Profilbild derwulle

    So 2000 hab ich letztes Jahr sicherlich gesammelt, alle an einem Ort und wenn das mehrere machen, dann erholt sich der Sportplatz sicher nicht so schnell 🥲

    06.04.21 19:12 6
  • Profilbild Eric Maltic

    Wie lange halten sich die Würmer ?

    08.04.21 19:14 7
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich tue die bei mir in eine Kiste mit Erde und ab und zu Kompostreste ...dann halten die sich ewig und ich habe immer frische Würmer bei der Hand 👍

    08.04.21 19:25 8
  • Profilbild Isar_Fischer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.04.21 19:31 1
  • Profilbild Phillip Kirchner

    Sammeln nur zu empfehlen lg

    08.04.21 19:36 3
  • Profilbild derwulle

    Und beim richtig Wetter auch nicht zeitaufwendiger als zum Angelladen zu fahren.

    09.04.21 20:48 5
  • Profilbild Kühnwalda

    Komisch das hier Läden offen haben.
    Denn wer Würmer und CO verkauft darf auch öffnen.

    10.04.21 07:16 2
  • Profilbild derwulle

    Das ist und war leider nicht überall so.
    Die Frage ist auch, warum soll ich sie kaufen, wenn sie Nachts auf der Wiese nebenan liegen?

    10.04.21 16:58 3
  • Profilbild derwulle

    Soll nicht heissen, das ich nie welche kaufe. Wenn ich mal zu faul bin oder es zu trocken ist, gehe ich auch gerne im mein geliebtes Fachgeschäft 😁😁

    10.04.21 17:00 3
  • Profilbild Eric Maltic

    Super Video muss ich auch mal probieren. 😀👌

    12.04.21 20:11 3
  • Profilbild derwulle

    Vielen Dank Eric.

    15.04.21 06:40 2
  • Profilbild Eric Maltic

    Keine Ursache.

    01.05.21 08:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler