Beiträge

  • Profilbild Sashimi

    Hallo zusammen Petrijünger!
    Hat schon Mal einer von euch mit den ekligen braunen
    Nacktschnecken erfolgreich geangelt??? 🤔🧐
    Hab so viele im Garten.🥴
    Grüße

    21.06.21 14:29 0
  • Profilbild Philli_fish

    Tatsächlich ja, ich war damit erfolgreich auf Döbel und Aal. Wobei ich sagen muss, dass auf Aal die üblichen Köder besser gefangen haben

    21.06.21 14:48 1
  • Profilbild Frey

    Moin
    Ich war damit auch schon erfolgreich auf Döbel und ein kleiner Waller hat es sich auch schmecken lassen.
    Aber Nacktschnecken werden nie zu meinen Favoriten gehören 😂

    21.06.21 16:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Julius Neher

    Hab schon mit Nacktschnecken Erfolg auf Bachforelle gehabt 💪🏻Bloß beim anködern kriegst den Schleim fast nichtmehr von den Fingern weg 🙈

    21.06.21 17:40 2
  • Profilbild Sashimi

    Hey Leute danke für die Guten Informationen!
    Da werd ich mir mal Paar Handschuhe zurecht legen.
    🐌🎣

    22.06.21 18:07 2
  • Profilbild Tizi Riecke

    Hab damit mal ( weil ich nichts anderes hatte ) ein Bachforelle gefangen😂

    22.06.21 18:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Esplendida

    Ich war letztes Jahr im Urlaub ein paar Tage mit dem Rad an der Donau bei Beuron. Unter bestimmten Brücken standen riesige Döbel. Hab ein paar Nacktschnecken von oben runtergeworfen um zu testen ob die das nehmen… Schwupps haben sich alle drauf gestürzt. Müsste also funktionieren! 😀

    22.06.21 19:59 2
  • Profilbild Seins

    Unter Steinen findet man öfters noch junge kleine Schnecken, die etwas heller gefärbt sind. Die gehen ganz gut, gerade während und nach Regenfällen.

    23.06.21 11:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler