Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Hallo Leute,
    könnte mir jemand Farbe/Grösse empfehlen? Ich weiß-ist alles Gewässer abhängig,… Aber, trotzdem :)

    02.05.22 18:26 0
  • Profilbild Anton_als

    Achja, Barsche so Grösse 25-35cm

    02.05.22 18:26 0
  • Profilbild andi252

    3 inch

    02.05.22 18:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Ruppi_Struppi

    kleine schlanke 5-7cm pinke Gummis gehn fast immer

    02.05.22 18:29 0
  • Profilbild Nico Haneberg

    Purple chartreuse in 2" und 3" geht bei mir ganz gut

    02.05.22 18:31 2
  • Profilbild jannekoller7

    2 Inch Sehr naturfarbend ist bei mir an der Alster immer gut

    02.05.22 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild jannekoller7

    Green pumpkin als Beispiel

    02.05.22 19:04 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Hab selbst nur 4inch, womit auch barsche im 30er Bereich klarkommen... Farben ohne Ende, will auch auf keine verzichten!!
    pb barsch ausm rhein ging auf purple chatreuse, auch meine favorisierte Farbe!! Hab mich dann mal auf ca.15 Farben begrenzt...
    top mmn. auch motoroil, ayu, electic shad, Orange shiner, bubblegum, die anderen kenn ich grad vom namen nicht!! hab's noch als foto....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.22 20:15 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Und Bild 2...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.22 20:16 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Könnt dir noch Bilder zeigen unter uv-Licht...?

    02.05.22 20:17 0
  • Profilbild Michael Pohlmann1

    Hey
    Vielleicht sind die was für dich ?
    Die sind ahnlich dem Easy Shiner und Hand gemacht
    link

    03.05.22 02:48 0
  • Profilbild Atlantic

    Mit 5-10cm je nach Jahreszeit machst du nichts falsch. Kleiner Tipp zum sparen, die Kopien bei AliExpress kaufen da kosten die 5cm ~2€ für 20 Stück

    03.05.22 06:08 0
  • Profilbild Stefano2707

    Wie heissen die Kopien bei Ali??

    03.05.22 10:37 0
  • Profilbild dln_bz

    Bei Sonne und klarem Wasser- Ghost Rainbow und Baby Bass
    In der Dämmerung- Lee La Bubblegum
    Und bei trübem Wasser- Purple Chartreuse oder Motoroil Pink

    03.05.22 12:42 0
  • Profilbild Atlantic

    @stefano Bearking, ESfishing, Meredith mache alle gute Gummifische im easy shiner Format

    03.05.22 16:48 0
  • Profilbild Spin12345

    Wenn der Zierfische so klein ist und du nicht soviele Aussteiger haben möchtest, kann ich nur als Tipp geben, Pfeiff auf den shiner. Gibt deutlich effektiveres. Für den Anfang nimm nen 2,8 fsi an nem 2er nypfenjig am besten der jigkopf in mattschwarz und zupf den geschmeidig übern Grund.

    04.05.22 20:40 0
  • Profilbild Anton_als

    Den FSI hätte ich mir auch so oder so in 2,8 Inch gekauft, aber was meinst du mit 2er Nympfenjig?

    05.05.22 04:36 0
  • Profilbild Spin12345

    Ein extrem kleiner jigkopf ähnlich microjigs. Gibt es in Ausführungen bis 10g

    05.05.22 05:17 0
  • Profilbild Anton_als

    Und was hat das für ne Wirkung? Kann man auch „normale“ benutzen?

    05.05.22 05:20 0
  • Profilbild Spin12345

    Der Unterschied ist einfach das die normalen jigs mir eine Spur zu gross sind. Ein nympfenjig hat um die 3cm. Natürlich gehen auch microjigs doch die haben für meinen Geschmack ein zu niedriges Gewicht.

    05.05.22 05:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler