Beiträge

  • Profilbild Fabian Matthias Ulrich

    Moin an alle heute ist ja Männertag und habe vergessen Pop up‘s zu kaufen und habe nur Boilies und viel Futter gibt es ne andere Alternative zu Pop up ausm Haushalt? Bin an jeder Idee erfreut und wünsche euch ein dickes Petri.

    26.05.22 08:47 0
  • Profilbild Iinus

    Entweder schaumstoff /Styropor geht auch

    26.05.22 10:50 1
  • Profilbild J.K.88

    Nimm nen weinkorken oder sowas, Schneid nen Stück raus und fertig

    26.05.22 10:54 3
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Baron

    Korken

    26.05.22 10:54 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    der schaum aus der Einlage von Schuhen ist oft stark auftreibend. Zigarettenfilter für kurze zeit auch.

    26.05.22 11:00 0
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    Nimm ein paar normale boilies so eine Hand voll verschließ sie in einem gefrierbeutel und steck sie für ein bis drei Minuten in der Mikrowelle. Die Mikrowelle sorgt dafür dass das Wasser aus den boilie gezogen wird wenn man Wasser am beutel sieht sind sie fertig nun den beutel öffnen und schon schwimmen die

    26.05.22 11:12 8
  • Werbung
  • Profilbild Fabian Matthias Ulrich

    Vielen Dank für die ganzen Tipps 👍

    30.05.22 16:37 0
  • Profilbild Tom84

    Bollies in der Mikrowelle 🤔interessant 😅

    30.05.22 18:37 0
  • Profilbild fishing_tim_germany

    Angel doch mit Boilies als Bodenköder aka sinker oder müssen es pop ups sein ?

    30.05.22 19:02 0
  • Profilbild Tom84

    Bollies sind super,machst alles richtig.
    Pop ups funktionieren am See am besten. Ich nehme am liebsten ne 16mm in link ist bombe 👍

    30.05.22 19:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler