Beiträge

  • Profilbild PaulusGigantikus

    Hi,
    beschäftige mich grad mit der Thematik Teigangeln. Was meint ihr, ich bettel jetzt nicht um irgendwelche Rezepte :D das will ich selber probieren, aber habt ihr damit schon Erfahrung?
    Es wird ja im Netz hoch angepriesen.

    LG

    25.10.21 19:23 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    Teig geht immer am besten mit Vanille

    25.10.21 19:23 3
  • Profilbild Walex1

    War und ist schon immer eine Bank auf Friedfische👍

    25.10.21 19:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich denke mal du meinst Teig auf Karpfen usw..
    Kein reinen Forellen Teig?
    Das war früher der Bringer,warum solls nicht mehr funktionieren.
    Hab schon einige Rezepte aus dem Netz getestet,das geht immer.
    Im Blinker waren schon oft Rezepte:
    link4-top-rezepte/

    Die hab ich auch schon probiert.
    Fangen Super👍
    link

    25.10.21 19:37 1
  • Profilbild DanielBender

    @PaulusGigantikus
    Das angeln mit Teig wird heutzutage leider sehr vergessen 😅
    Ich bevorzuge solche Köder eher beim angeln auf größere Karpfen mit der Kopfrute, absolut fängige Taktik.
    Klappt aber auch hervorragend beim Rotaugen angeln ✌🏻

    25.10.21 19:39 3
  • Profilbild Nils Schiekel

    Probier mal mit vanille und etwas Jogurt. Kannst auch paar tiger Nüsse klein machen und dazu geben

    25.10.21 20:31 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Das tolle an selbstgemachtem Teig ist. Man weiß was drin ist. Und je nachdem was sman rein macht kann man den auch selber essen wenn die Fische nicht wollen 😅

    25.10.21 20:39 1
  • Profilbild Mox

    Hi. Angeln mit Teig... so habe ich als Kind das Angeln von meinem Opa gelernt. Egal ob Karpfen, Schleie, usw...
    Mein Tipp: Teig aus Zwieback👍

    26.10.21 06:09 2
  • Profilbild Doagschwoaba

    Teig ist das einzige wahre

    26.10.21 07:45 2
  • Profilbild Bhakesh

    kann mich nur link Teig kannst du absolut alles fangen. je nachdem welchen Fisch du angehst kannst du unterschiedliche Aromen und Mehlmischungen benutzen. mit und ohne Öl, Joghurt, Quark, Parmesan, Knoblauch, link Liste geht fröhlich bis nahezu ins unendliche.

    Boilies sind ja quasi nichts anderes als gekochter Eierteig, damit er länger am Haar hält. hab schon viel probiert und sogar ne Möglichkeit für link Interesse kannst mich anschreiben😉👍

    26.10.21 09:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler