Beiträge

  • Profilbild NurDieSGE

    Habe vor mir für 2 Wochen ein paar Tauwürmer zu holen… Diese sind natürlich in einer Styroporbox und kann sie auch im Kühlschrank lagern. Wisst ihr wie lang die halten und ob 2 Wochen zu lang ist?

    21.07.22 14:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich habe Würmer teilweise schon länger gelagert.
    Wenn die Box vernünftig gefüllt ist etc, sollte das gehen.
    Kann aber auf die Haltbarkeit gehen, wenn man sie dann zwischendurch immer wieder mit ans Wasser nimmt und es ggf noch warm ist.

    21.07.22 14:34 1
  • Profilbild NurDieSGE

    Ja denke auch das das gehen sollte. Werde sie aber wahrscheinlich in einen größeren Behälter tun das wird mehr Sinn machen oder? Ist es ein Problem, dass bei dem Behälter der Deckel durchsichtig ist und es somit außerhalb vom Kühlschrank nicht dunkel ist?

    21.07.22 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Gebe ab und an frische Erde dazu kleinen Eimer(Kraut oder Kartoffelsalat)der paßt immer mit einem NAGEL den du heiß gemacht hast Löcher in den Deckel dann halten die Wochen. Eine kleine Kühltasche mit Kühlkörper für den Angeltag dann paßt es

    21.07.22 15:11 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Hab noch welche vom letzten Jahr!!!

    21.07.22 16:13 2
  • Profilbild Riese Micha

    Denn wer Würmer hat, ist nie alleine.

    21.07.22 17:28 2
  • Werbung
  • Profilbild DieLiga

    Bei uns halten die guten Wochenlang. Wenn wir ans Wasser gehen, nehmen wir einen kleinerer Styropor Box mit und tun da so viele rein wie viel wir brauchen damit nicht alle wieder aufgewärmt werden usw.

    22.07.22 06:48 0
  • Profilbild Dirk Lapsien

    bei mir waren es 6monate

    14.08.22 01:21 0
  • Profilbild Firestorm72

    Zwei Wochen ist überhaupt kein Problem. Im Geschäft sind die auch nicht "frisch".

    14.08.22 06:37 0
  • Profilbild jakob.B

    Bis zu 3 Monate wenn man die Erde 1 mal im Monat tauscht

    14.08.22 18:35 1
  • Profilbild wislem

    hatte meine jetzt 8 wochen im kühlschrank. war alles tip top. habe ab und an mal reingeschaut und gefüttert.

    15.08.22 17:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler