Asp Spinner Jig Spinner
Hey Leude. Was für Hersteller und Farben sind eure favourites dort. Die sind ja doch relativ teuer. Kennt jemand auch größere Modelle und wie sind die so? Liebe Grüße
Eindeutig Spro. Und klar, wenn auch rechtcteuer der Derracoup von Illex.
Definitiv die SpinMads, top Teile hab die auch mal gegen andere Jig-Spinner getestet und keiner hat so gut gefangen wie die Jig Spinner. Hab die von 6 bis 10 Gramm. Gibt's aber auch deutlich schwerer.
spro ASP und illex deracoup fangen super Saiblinge am Walchensee. Fische mit 28g damit der flott auf 30-40m kommt.
wiegen die nur unterschiedlich viel? oder sind die dementsprechend auch größer?
Die Illexe sind auch größer oder kleiner. Die Spros auch.
Spinmad oder illex deracoup kann ich nur zustimmen👌für Barsch und Hecht immer ein top Köder in so ziemlich jeder Situation. Gewichte Bzw Größen musst du selber herausfinden für dein Gewässer aber ich benutze idR 10-28g jigspinner
Wie führt man die faulenzen oder einfach durchleiern?
Wie führt man die faulenzen oder einfach durchleiern?
geht beides. sollte aber ein Zwillingshaken haben
ok Danke euch also den Drilling auswechseln weil er sich sonst verhakt mit dem Spinnerblatt?
zwecks Hänger beim jiggen. Zwilling legt sich besser an
spinmad hat schon Zwillingshaken drauf und fangen super 👍
Jiging kann ich für mich persönlich nicht Empfehlen. Due Dinger sind meist so gebaut, das sie auch bei Zug immer richtung Boden gehen. Wenn ich dann zu langsam einhole, klinken sich zumindest Die Jigspinner ganz gerne an Steinen ein. Ich kurbele wie wahnsinnig ein. zur Zeit sind die Barsche und Rapfen eh agro. Da kann es nicht schnell genug gehen.
100•/• SPRO ASP
Hatte mal einen von DAM. Da ist aber ziemlich schnell der Wirbel vom Spinnerblatt abgebrochen. Wenn ich mir wieder einen kaufen sollte, dann den Asp von Spro
Das war der DAM Kick-S Spinner. Der sieht fast genauso aus wie der Asp
Der Spro ASP ist Mega 🔥
ProfiBlinker baut die Teile auch. Fangen genauso gut wie alle anderen, kosten aber deutlich weniger....
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!