Beiträge

  • Profilbild Niklas13

    Was ist momentan eigentlich die beste Methode?

    25.04.21 07:25 0
  • Profilbild Marc F.

    Abstand halten, Maske auf und testen

    25.04.21 07:36 23
  • Profilbild Niklas13

    Also Angel Methode

    25.04.21 08:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hey Niklas ✌🏼
    Die beste Methode hängt natürlich erstmal davon ab, was für Fische du gerne fangen möchtest und wo du diese Fische fangen möchtest?
    Also am Fluss oder am See?
    Vom Ufer oder vom Boot?
    Mit ein paar Infos, bekommst du bestimmt auch ein paar Tipps! 😉👍🏼

    25.04.21 08:10 1
  • Profilbild Walex1

    Beste Methode; einfach raus ans Wasser😉

    Dümmste Antwort; Abstand halten, Maske auf und testen🥳

    25.04.21 08:42 9
  • Profilbild Angelfutzie

    @walex dumme Frage dumme Antwort 😉

    25.04.21 09:54 7
  • Werbung
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Zu Hause bleiben weil Schonzeit ist 😜

    25.04.21 09:57 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ziemlich dumm, ganz normale Fragen eines 13 jährigen als dumm hin zu stellen!
    @Marc
    Du wirst langsam ein wenig zu frech, für meinen Geschmack!
    In jedem zweiten Thread, mit deinen 14 Jahren den Moralapostel spielen und hier andere Jungfischer in ihrem Thread mit OffTopic Coronamist voll müllen!
    A bisserl oba vom Gas!

    25.04.21 10:27 22
  • Profilbild Pikehunterjo

    fliegauf Phillip so sieht's aus. bissle mehr Respekt wäre angebracht auch wenn die Frage komisch gestellt wurde. ein paar mehr Infos und dir wird geholfen.

    25.04.21 10:58 4
  • Profilbild Krossy

    Wenn's dir egal ist was für eine fischart dann warscheinlich posen angeln mit maden da kannst du von rotauge bis karpfen alles mit fangen wenn du es richtig anstellst

    25.04.21 11:21 1
  • Profilbild Angelfutzie

    ach komm schon Phillip. mit 14 sollte man ja wohl in der Lage sei zumindest dazu zi schreiben was man denn gerne fangen würde oder wo man angelt

    25.04.21 14:32 2
  • Profilbild Marc F.

    nen gleichaltrigen darf man ja wohl noch ein bisschen auf die Schüppe nehmen dürfen

    25.04.21 14:47 2
  • Profilbild blluebird

    Also mit made mais oder Wurm fängt man immer irgendwas

    25.04.21 14:54 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Aha
    Wenn du also Mist verzapfst, dann ist es "einen gleichaltrigen veräppeln" und in Ordnung und wenn jemand anderes Mist verzapft, dann ist es verkehrt und du darfst ihn belehren?

    "Vor der Inbetriebnahme des Mundwerks, darauf achten, dass das Gehirn eingeschaltet ist!"

    25.04.21 14:59 14
  • Profilbild Barschspotter

    Abgesehen davon, stellt sich die Frage ,ob der Thread Ersteller wirklich erst 14 ist ,oder ob er sich (wie die meisten dieser Altersklasse) etwas älter auf seinem Profil einträgt. 🦊

    25.04.21 16:16 1
  • Profilbild Florin Angelt

    Also ich bin 14 warum sollte ich das Faken?

    25.04.21 16:25 0
  • Profilbild Walex1

    Um so schlimmer wenn du wirklich 14 bist!

    25.04.21 17:31 1
  • Profilbild Florin Angelt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.04.21 19:31 2
  • Profilbild Florin Angelt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.04.21 19:35 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Es bringt mir doch gar nichts mich älter einzustufen oder kriegt man bei 18+ hier Fischpornos?😉🐟🐟

    25.04.21 19:38 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler