search
Werbung
RingThomas

Hat jemand schon mal mit Meeresfrüchte also Calamari oder Shrimps usw. geangelt und Erfolg gehabt?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
infiniteral

Meeresfrüchte sind meist in einer säuerlichen Flüssigkeit eingelegt. Dieser hat meiner Meinung nach eine hohe Scheuchwirkung, besonders für geruchs oder generell gefühls empfindliche Fische (zb. Aal). Außerdem wären die mir zu teuer ;)

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

Also in ,,Der Raubfisch" war mal ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema. Ich kann ihn nachher mal hier reinstellen wenn ich ihn finde

vor 8 Jahre
1
Profilbild
angel-juenger.de

Calamari ist gut auf wels aber dann frische von der Fischtheke und 1 Tag in der Sonne lassen damit der richtig stinkt ob auch nen Hecht oder Zander drauf geht weiß ich aber nicht.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
SparkyFish

Grundel geht da gut drauf. xD Die naturbelassenen sollten aber gut funktionieren, Nachteil bei gefrorenen: fallen schnell vom Haken ab.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Oliver606

süßwassergarnelen für Aal und Calamaris wenn er ne Woche in der Sonne liegt ist für wels perfekt!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

1

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

2

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

3

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

4

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Cullmchr

Moin. Also kaufe ich teure und sau leckere Meeresfrüchte und lasse sie dann in Wurmduftstoff als Wurm getarnt im Wasser hängen? Ich denke, Wurm 🐛 bleibt Wurm 🐛..

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Stoney

Aale sollen auf Flusskrebsfleisch abfahren aber weder Solamente noch als Surf & Turf (mit Wurm ;) habe ich gefangen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Freak for fishing

Ich fange vor allem die großen Aale auf Garnele oder Wollhandkrabbe.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Timo Bley

Garnelen von Aldi die in Knoblauch Öl eingelegt sind. Sehr gut auf Aal hier in Berlin

vor 8 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen