Beiträge

  • Profilbild Slowy

    Ich wollte Mal fragen wann es sich lohnt, Karpfenangeln zu gehen. Nach der lange Winterpause habe ich wieder Bock große Karpfen zu 🎣. Ich weil aber auch nicht leer ausgehen. Welche Temperaturen sind da optimal?
    Schonmal danke für die Antworten

    22.03.20 09:57 0
  • Profilbild DerOlli

    Wenn du nie leer ausgehen möchtest solltest du zu den angelteichen in deiner Nähe gehen. Ansonsten sind sie eigl das ganze Jahr zu fangen, am besten meiner Meinung nach vor der Laichzeit und im späten Herbst.

    22.03.20 10:04 2
  • Profilbild J.K.88

    Geh dann am besten von April bis zur laich Zeit und danach, da fressen die richtig was weg.

    22.03.20 10:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Jann0305

    also ich war dieses jahr ne nacht los und habe schon 2 gefangen, ws liegt daran wie gut du dein gewässer kennst.

    22.03.20 12:16 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    je nach gewässer. 10 grad wassertemp. sind nie verkehrt. Schau einfach das es n paar Tage warm ist und angel dann möglichst in voller sonne in Flachen bereichen. fettiges Futter und Köder. nicht zu viel füttern!!

    ich hatte dieses Jahr schon einige Karpfen auch schon vor einigen Wochen, wo's noch richtig kalt war.

    n versuch lohnt sich also schon, wenns wetter und das gewässer passt. ne garantie bekommst aber nie

    22.03.20 19:10 1
  • Profilbild Jann0305

    ja

    22.03.20 19:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler