Beiträge

  • Profilbild Simon_allrounder

    Morgen wir es bei uns 27 grad ist das gut zum Schwimmbrot Fischen ??? Ich wollte nämlich morgen los

    15.09.20 19:50 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    Döbel sind langweilig im Drill ( die die ich gefangen hab .Vlt gibt es ja auch Kämpfer ) du kannst auf barsch mit jig spinner das bockt meiner Meinung nach viel mehr , denn wenn es richtig heiß ist dann knallen die so heftig drauf des glaubst du nd

    15.09.20 19:54 1
  • Profilbild Simon_allrounder

    Ja ich wollte auf karpfen Schwimmbrot

    15.09.20 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtangler03

    generell schon, am Gabelweiher kannst du es Mal auf karpfen versuchen oder am kleihügel auf graser

    15.09.20 19:55 1
  • Profilbild Simon_allrounder

    Ich geh Gabelweiher

    15.09.20 19:56 0
  • Profilbild Marc F.

    Karpfen mit Brot hat bei uns noch am Wochenende geklappt.
    Mit der Barschrute die 5kg Karpfen 👌

    15.09.20 19:57 3
  • Werbung
  • Profilbild Hechtangler03

    hab meine Karpfen mit schwimmbrot meistens bei heißen Temperaturen gefangen.

    15.09.20 19:57 1
  • Profilbild Marc F.

    Und der Luftdruck miss meiner Meinung nach stimmen.
    Ab ca 1013 hPa stehen die Karpfen eher an der Oberfläche/Mittelwasser als am Grund.

    15.09.20 20:12 0
  • Profilbild Hechtangler03

    naja, am Gabelweiher würde ich schon ne etwas stärkere Rute und Schnur fischen, oft muss man sie von den Büschen verhalten und das geht mit ner barschrute schlecht

    15.09.20 20:20 0
  • Profilbild Marc F.

    Ost natürlich bei jedem Gewässer anders. So Büsche und Sträucher sind würd ich auch mindestens ne Zanderrute oder gleich ne Karpfenrute nehmen

    15.09.20 20:21 2
  • Profilbild Hechtangler03

    jo, bei uns sind an den spots, wo die karpfen stehen, direkt büsche

    15.09.20 20:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler