Beiträge

  • Profilbild Max Rogowski

    Wer kennt sich bei dem Teich in groß gleidingen aus Teich vom Klub Braunschweiger Fischer

    26.07.18 13:23 0
  • Profilbild Jan2512

    Ich kenn den See nicht unbedingt aber bin auch im Klub ich habe nur mal gehört das der See einen sehr guten Zander Bestand hat und natürlich auch Forellen ich angel eher an der Oker und versuche am MKL Erfahrung zu sammeln

    26.07.18 16:10 1
  • Profilbild DenTko

    Kenne den See und auch schon erfolgreich geangelt. Zander bestand müsste gut sein. Karpfen hab ich eher kleine mit Mais und Maden gefangen. Auf boilie einmal versucht, aber auch nur eine Rute, nix leider! Tipp von mir morgens mit Mais made am letzten angelplatz direkt am Kanal einfach ganz simpel hinter Schilf anbieten. Müsste so um die 2-3m tief sein am Ufer.

    14.08.18 00:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler