Beiträge

  • Profilbild Louis Karadza

    He
    Kennt jemand einen guten Hof zum angeln auf Karpfen Aal Stör usw in nrw?

    04.07.22 14:52 1
  • Profilbild andi252

    Nicht direkt NRW, sondern Niederlande, aber schau mal nach Wild Bijzonder Vissen. Da gibts nen Teich mit wirklich großen Stören/Welsen/Karpfen und auch nen Aalteich.

    04.07.22 19:52 1
  • Profilbild Timmi1984

    Angelhof? Der Name ist schon geil😂. Ich selbst fische da nicht, habe aber Kollegen die begeistert sind von: „Angelparadies“- Zwillbrock und „Angelpark“-Schermbeck. Es soll (wenn noch in Betrieb) da wohl noch nen anderen Teich in Bottrop Kirchhellen, Grafenmühle oder so geben?

    05.07.22 08:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Forellensee & Angelteiche" verschoben

    05.07.22 08:11 1
  • Profilbild Louis Karadza

    Laut Erzählungen sind in grafenmühle die Fische verputzt

    05.07.22 08:12 0
  • Profilbild superFLOWus

    Grafenmühle soll eigentlich top sein so was man immer hört und sieht, aber war selbst leider noch nicht da.

    05.07.22 09:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Lan Gen

    Meinst du verpilzt, haben mir auch einige berichtet, wenn du davon eine fängst kann du die wohl gegen eine frische tauschen

    05.07.22 12:06 0
  • Profilbild Zanderhausen

    Grafenmühle ist eigentlich immer top ! Schöne große Fische. Im Sommer sind einige dort verpilzt von den Forellen. Aber störe sehen immer gut aus auch im Sommer. Ebenso die Karpfen. Gruß

    05.07.22 12:12 2
  • Profilbild F.W.

    05.07.22 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler