search
Werbung
niki222

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Phil Carphunter

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Phil Carphunter

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team

Du musst nah an die Inseln ablegen, um eine chance auf gute Fische zu haben, ich empfehle dir aber vorher ast mal lokation zu machen, um zu gucken wo die Karpfen stehen, am besten eignet sich eine Drohne dafür, aber wenn du ankommst und paar Drohnen in der Luft schon sind kannst du es eigentlich lassen dort zu angeln, weil die Fische dort kennen den Angeldruck und die Fische laufen auch momentan sehr schlecht dort, ein Grund ist auch der momentan hohe Badebesuch. Wenn du Graser fangen willst, empfehle ich dir Mais und Tigernüsse zu füttern. Wie lange gehst du hin?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Phil Carphunter

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Phil Carphunter

vor 3 Stunden
0
Profilbild

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Roehny

Gott sei Dank ist das Gewässer schon hoffnungslos überangelt ansonsten wäre es spätestens nach diesem Thread soweit...🤦

vor 2 Stunden
0
Profilbild

Ist aber dort auch sehr überlaufen wie ich gehört habe und die Fische sollen auch wenig Bock dort gerade haben

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Roehny

und ihr glaubt es wird besser wenn. ihr hier öffentlich Stellen bekannt gebt?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
niki222

Danke männers ich will es einfach probieren und wenn nix geht dann war ich wenigstens draußen und hatte eine schöne Zeit mit meinen Freunden

vor 2 Stunden
1
Profilbild

vor 2 Stunden
0
Profilbild

Roehny gab schon davor Threads drüber, aber dadurch das es so überlaufen ist, gehe ich auch nur noch selten hin, alleine weil die ganzen 20kg+ Karpfen gestorben sind wie ich gehört habe.
Es gibt in der Nähe noch viel geilere Gewässer, mit geilern Fische, die auch nicht überlaufen sind. Alleine das so viele Russen ist Biesern angeln, ist für mich schon Grund nicht hin zu gehen mehr

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Phil Carphunter

vor 2 Stunden
0
Profilbild
niki222

Roehny ich verstehe deine Sorgen aber du würdest es doch auch schön finden wenn du an neuen Gewässern Tipps von Leuten bekommest die an dem Gewässer Ahnung haben

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Phil Carphunter

Habe alles gelöscht

vor 2 Stunden
0
Profilbild
niki222

Ja Alex habe gehört das es halt einen relativ guten Graserbestand gibt und deswegen wollen wir es probieren

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Roehny

dann macht das über PN.....hier sind über 500k User die mitlesen und davon jede Menge Spotgeier....

vor 2 Stunden
0
Profilbild

vor 2 Stunden
0
Profilbild

vor 2 Stunden
0