Beiträge

  • Profilbild Angel Paule84

    Moin Angelgemeinde, kann mir jemand weiter helfen? ich will in Flemsdorf am Haussee angeln und wollte mal nett fragen ob da jemand eine Telefonnummer für mich hat. Ich weiß das der Besitzer ein Restaurant im Dorf hatte aber ich finde nichts mehr dazu. Ich war dort vor über 10Jahren aber finde meine Karte nicht mehr und ich hab nur noch eine Woche Zeit.
    Bitte rettet mein Angelwochenende

    13.08.21 10:59 0
  • Unbekannt

    Also ich habe jetzt Male 2 Minuten im Internet geschaut und zumindest den zuständigen Verein für den Bereich gefunden. Ich denke die können da sicherlich helfen.

    link3%BCber-uns/vorstand/

    13.08.21 16:12 0
  • Profilbild Angel Paule84

    ja den hab ich auch gefunden. es ist ein privatsee und der Verein hat keine Angelgenehmigung.
    ich werde trotzdem mal nachfragen. danke

    13.08.21 17:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Darum geht es ja auch. Anrufen und Fragen. Kostet ja nichts

    13.08.21 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler