Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Hallo zusammen,
    Beißen die Karpfen am Autobahnsee Kleinliebenau auch Tagsüber. Habe vor in den kommenden Wochen mal mir Tagsüber an dem Autobahnsee zu Angeln. Wäre cool von die jenigen die es beantworten können. Am besten die vielleicht auch da Angeln.

    12.05.20 14:41 0
  • Profilbild tron1c1987

    Also an dem Autobahnsee Kleinliebenau hab ich noch nicht gefischt, aber habe schon häufig Karpfen auch Tagsüber gefangen. Also einfach mal probieren ☺️

    12.05.20 15:09 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Danke dir👍😎

    12.05.20 15:22 0
  • Werbung
  • Profilbild SeeMonster007

    ich persönlich kenne das Gewässer nicht aber ich hatte auch schon ein Biss am Tag (war bis jetzt nur einmal Karpfenangeln) nach 1 1/2 bis 2 Stunden kam der Biss

    12.05.20 18:11 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Okay

    12.05.20 18:12 0
  • Unbekannt

    In meiner Karpfen Zeit habe ich ausschließlich tagsüber auf Karpfen geangelt und gute Erfolge gehabt.

    Also ran ans Wasser und schauen was passiert 😄

    12.05.20 23:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Eigentlich kommt drauf an wie die Schichten an deinem See unter den Karpfen aufgeteilt sind.
    Wenn mehr in der Tagschicht eingeteilt sind beissen sie tagsüber, wenn mehr Nachtschicht machen nur Nachts.
    Also am besten vorher beim Meister schlau machen bevor du tagsüber angelst ✌🏻😜

    13.05.20 00:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler