Beiträge

  • Profilbild ILoveCarp

    Moin ihr lieben karpfenangler:)
    Läuft noch was auf Karpfen in den kalten Monaten?
    Weil ich hätte nochmal lust die nächsten Wochen mal ein kleine Session zu machen.
    Gibt es auch noch boilies/pop-ups die ihr empfehlen könnt? Fischig oder Fruchtig.

    01.02.20 13:38 0
  • Profilbild lucatony

    Was heißt kalte Monate... Zurzeit hat es bei uns 15 Grad und Sonnenschein und da geht's schon noch was

    01.02.20 16:16 0
  • Profilbild Dennis Freistein

    klar hab selber gestern und heute 2 gefangen. Feederangeln mit Mais als Hakenköder

    01.02.20 18:35 0
  • Werbung
  • Profilbild ILoveCarp

    Danke für die Antworten :)

    01.02.20 18:39 0
  • Profilbild Eise17

    Hab heute auch einen gefangen auf Mais..... Zu kalt ist es definitiv nicht

    01.02.20 22:20 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich hab heute noch einen gefangen (8 grad, windig, keine sonne) auf Pop up
    siehe auf meine Profil 😁😉👍
    wichtig ist wenig futter(eine halbe bzw eine hand voll boilies) und attraktive kleine boilies/Pop ups (15mm/16mm)

    03.02.20 12:02 0
  • Werbung
  • Profilbild ILoveCarp

    Okay danke, werde es auch mal probieren mit einem klein Erdbeer pop-up😊

    03.02.20 12:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler