Beiträge

  • Profilbild Nick Ixmann1

    Welche boilie Geschmacksrichtungen sind die besten?

    15.07.18 21:44 1
  • Unbekannt

    pineapple is Hammer im Frühjahr 😉🙌🙌🙌🎣

    15.07.18 21:57 0
  • Profilbild Micha Arm

    es gibt keine die man sagen kann das sie immer fangen. ich hab momentan gute erfahrungen gemacht mit banane und aniz. tiger dieses jahr kaum. letztes jahr war gut mit

    15.07.18 22:09 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    ich Angel auf 1 Rute immer mit den selben Boilie und mit der 2 oder 3 probiere ich aus, habe aber das ganze Jahr über den meisten Erfolg auf den selben Fischigen/knoblauch lastigen boilie

    16.07.18 18:00 0
  • Profilbild Michel85

    Ich würde sagen im Winter eher was Fischiges und im Sommer dann eher süss und Fruchtig aber da musst du es dann selbst Probieren..

    17.07.18 07:53 1
  • Profilbild carppirate

    Ich Frage mich warum viele hier der Meinung sind im Winter fischig und im Sommer süß??? Eine fischmehl Murmel ist sehr ölhaltig und Öl löst sich erst ab einer bestimmten Temperatur im Wasser. Das heißt, umso wärmer das Wasser wird umso besser arbeitet der boilie unter Wasser. Nicht auf fischmehl basierende Murmeln arbeiten mit den richtigen Zutaten auch schon bei kaltem Wasser sehr gut.

    17.07.18 13:54 2
  • Werbung
  • Profilbild carppirate

    um deine Frage zu beantworten, so etwas wie den boilie der immer fängt gibt es nicht. Das ist gewässerabhängig und selbst in einem Gewässer kann das im Jahr immer wieder schwanken. manchmal sogar wochenweise. hängt erstens von der natürlichen Nahrung ab die die Karpfen zu der Zeit fressen und davon was die Fische brauchen.....
    ein Tip habe ich, Buttersäure als attraktor ging bis jetzt überall. Ich sage nicht das es das non plus ultra ist aber ein guter Allrounder aufjedenfall. Suche einfach nach Murmeln die Buttersäure enthalten.

    17.07.18 14:09 0
  • Profilbild carppirate

    Selfmade-baits der Amino Fisch boilie zum Beispiel

    17.07.18 14:14 0
  • Profilbild Eddie M.

    Also Fischige boilies sollten fast überall laufen, aber mein Favorite ist die tigernuss👍🏼

    17.07.18 19:08 0
  • Profilbild JohnyDCarp

    Kann man nie genau sagen ist Gewässer abhängig , würde mich erstmal mit den klassischen Sorten durchforschen wie Erdbeer oder GLM

    17.07.18 20:25 0
  • Profilbild Eddie M.

    JonnyDCarp hat da schon recht. Scopex wäre wie ich finde auch so ein boilie.

    18.07.18 07:56 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Bei mir ist Ananas und Scopex sehr gut. Aber der Geschmsck eines Boilie ist Scheiß egal. Egal wlecher Boilie ob Fischig oder Süß wenn der am richtigen Platz liegt und zur richtigen Zeit dort ist fängt jeder Boilie. Aber ich muss auch sagen das ich besonders mit Ananas und Scopex gut gefangen hab.

    18.07.18 20:07 0
  • Profilbild Steven 2207

    es kommt immer auf das Gewässer drauf an

    18.07.18 20:12 0
  • Profilbild Albaner88

    Das rechnet sich doch garnicht mit boilies auf karpfen viel Zureiter die Dinger Kipp 25 Mais und Weizen in See und setz dich ein paar Tage hin💪🏼
    Und beobachte immer was am Gewässer passiert evt. Siehst du andere Angler füttern oder drillen dann kannst du den Platz meist gut befischen wenn der Platz läuft Kipp 1-2sack Mais an Spot und los gehts

    18.07.18 23:53 1
  • Profilbild Pupsi

    Dezent und effektiv füttern geht anders als 25 kg Sack-weise zu füttern. Da reicht bei manchen Gewässern 1-2 kg für 24 Stunden.

    19.07.18 09:19 1
  • Profilbild Leon Wil

    Ich fische fast ausschließlich mit fischig/würzigem. Mit nem würzigen oder fruchtigen PopUp. Manchmal bestelle ich mir auch noch das Aroma Pflaume mit dazu, aber das kommt eher selten vor. Mit Partikeln fische ich gar nicht mehr

    19.07.18 13:15 0
  • Profilbild Eddie M.

    Flaume läuft an manchen Gewässern echt gut👍🏼

    19.07.18 13:22 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ja, ich hatte damit meine traumnacht, drei fische alle 90min mit ü20Pfund. In unseren Gewässern eine seehr starke aktion

    19.07.18 13:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler